Commencal Furious 2019

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Hi Leute, ich bin am überlegen mir das commencal Furious aus dem Jahre 2019 in der zweit besten Ausstattung zuzulegen. Hat denn irgendjemand schon Erfahrungen mit dem bike sammeln können? Was haltet ihr vom preisleistungsverhältnis? Und gibt es vielleicht jemanden der mich mal Probe fahren lassen würde um ein genaueren Eindruck für die rahmengröße und das Gefühl bekommen zu können.
    Vielen Dank und noch einen schönen Mittwoch.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ferkelmann

    Ferkelmann Schraubfauler Sack

    Dabei seit
    06/2007
    Würde das Thema in die Kaufberatung oder ins Commencial-Forum verschieben lassen.
    Denke auch, da findest Du eher jemanden zum Probesitzen. Viel Erfolg :daumen: