Commençal-Media-Crew – Kapitel 1: Die Top 25-Fotos von Profi-Fotograf JB Liautard

Commençal-Media-Crew – Kapitel 1: Die Top 25-Fotos von Profi-Fotograf JB Liautard

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9qcGxpLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Man weiß nicht mehr, wofür Commençal bekannter ist: Die kompromisslosen Bikes oder die exzellente Media-Crew, die einige der besten Filmer und Fotografen der Bike-Szene umfasst. Fotograf Jean-Baptiste Liautard zeigt uns seine 25 besten Fotos aus drei Jahren Arbeit!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commençal-Media-Crew – Kapitel 1: Die Top 25-Fotos von Profi-Fotograf JB Liautard
 
Was meint ihr, ist der beste Weg, wenn man sich so ein Foto zu Hause hinhängen will? So in DIN A2 ca. Einfach mal bei Commencal fragen und dann online drucken und zusenden lassen? Hat jemand Erfahrung damit? Wo /Wie würdet ihr das machen?
 
Irgendwie immer die gleiche Machart. Scheinwerfer im Hintergrund, Fahrer im Dunkeln vorbeispringen lassen. Nur die Umgebung wurde geändert. Bilder sind dennoch schick. Aber ich hätte mehr Kreativität erhofft.
Da sprichste wahr. Aber geil bleibt dennoch geil, und da sind schon einige sehr geile Bilder dabei.
 
Was meint ihr, ist der beste Weg, wenn man sich so ein Foto zu Hause hinhängen will? So in DIN A2 ca. Einfach mal bei Commencal fragen und dann online drucken und zusenden lassen? Hat jemand Erfahrung damit? Wo /Wie würdet ihr das machen?
Wie schon vorgeschlagen, am besten bei ihm nachfragen. Eine Nachricht über Instagram könnte auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten