Commencal New Clash Kids: Alles neu für den Nachwuchs

Commencal New Clash Kids: Alles neu für den Nachwuchs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9DbGFzaC1LaWRzLTIwMjIuanBlZw.jpeg
Commencal stellt die neuen Clash Kids-Bikes vor. Diese bieten nur einen Viergelenker-Hinterbau mit einer speziellen Kinematik für leichte Gewichte und Laufradgrößen von 20" bis 27,5".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commencal New Clash Kids: Alles neu für den Nachwuchs

Wie gefallen euch die neuen Commencal-Kids-Bikes?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sven147

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
öchhhh nööö... ich wollte gerade schreiben das (Preis noch nicht bekannt) eine super Lösung für das Forum ist.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bikes mögen schon cool sein...und das war's dann auch...
Mein Sohn ist innerhalb eines Jahres um 10cm gewachsen....das Rad das er zu Weihnachten bekam ist Ihm schon fast zu klein...jetz hab ich preislich aber ne Grenze gesetzt....
Die Masse wird nicht das Geld ausgeben um dann max.2Jahre später nochmals die gleichen Penunsen auszugeben....insofern beim VK vom alten nicht viel rüberkommen wird...
Somit wird es nicht lange dauern,bis die teuren Kids Bikes wieder verschwinden in der Versenkung...
 
das erste bike zb: clash SX ist schon krass gut ausgestattet...ich habe grad geschaut, wie ein YT Core 2 version...das heißt die dinger sind genau so gut wie das radl von papa oder mama selber. Daher der gleiche Rreis. Teuer wird es ja erst weil ein Kind ein hight end radl fahren könnte, muss es aber nicht, ein günstiges wie ich mit meinem Obi bomber hatte auch spass im wald^^ ....auf der anderen seite....wenn man so was teures kauft bleibt es auch hier im gebraucht markt stabieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du mit Finanzministerium deine Frau?=)
Richtig geraten :D
Damit wäre das Rad vom Junior deutlich teurer als meins. In Anbetracht dessen, dass es deutlich weniger pfleglich behandelt wird, fällt das leider achtkantig aus dem Budget. Selbst die Tatsache, dass die beiden jüngeren Brüder das Rad noch fahren würden, hilft mir bei >3,5k€ nicht wirklich weiter.
Wird Zeit, dass der Bub was schafft und sich das Bike bei Jobrad rauslassen kann :lol:
 
Die Bikes mögen schon cool sein...und das war's dann auch...
Mein Sohn ist innerhalb eines Jahres um 10cm gewachsen....das Rad das er zu Weihnachten bekam ist Ihm schon fast zu klein...jetz hab ich preislich aber ne Grenze gesetzt....
Die Masse wird nicht das Geld ausgeben um dann max.2Jahre später nochmals die gleichen Penunsen auszugeben....insofern beim VK vom alten nicht viel rüberkommen wird...
Somit wird es nicht lange dauern,bis die teuren Kids Bikes wieder verschwinden in der Versenkung...
Also meine Erfahrung ist, dass sich high end Kinder Bikes (Early Rider, VPace, Propain, YT....) sehr gut weiter verkaufen lassen. Die Nachfrage ist viel höher als das Angebot. Für uns war das invest in ein VPace Moriz kein problem, ich kann´s nach einem mit ca. 200€ verlust wieder verkaufen. Das musst mal bei nem Erwachsenen Bike versuchen.
 
super beispiel! bei kindern ist es ja normal das alles nur wenige Monate passt...daher ich kaufe nur gebrauchtes. Leider gabs das S-works Laufrad nicht gebraucht ^^ dafür werde ich es hier wieder verkaufen wenn wir es nicht mehr brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist aus dem Alter raus und damals gab es auch kaum (garkeine?) vernünftige Fullys für Kinder,
heute finde ich es ,rückblickend, schade. Wenn man sieht was viele Kinder und Jugendliche heute draufhaben und berücksichtigt, dass motorische Fähigkeiten grade in jungen Jahren besonders gut zu erlernen sind finde ich so eine Investition lohnend. Und wenn man die Räder pflegt ( man selber, nicht die Kinder ) hält sich der Wertverlust in Grenzen.
 
ich denke das sollte jedem kla sein das das hier keine normalen kinderräder sind, die zb. mit ans freibad genommen werden. Das sind professionelle Sportgeräte für den Bikepark. Wenn ein kind talent zeigt wie zb, Vali höll, dann kann man es damit unterstützen.
 
ich denke das sollte jedem kla sein das das hier keine normalen kinderräder sind, die zb. mit ans freibad genommen werden. Das sind professionelle Sportgeräte für den Bikepark. Wenn ein kind talent zeigt wie zb, Vali höll, dann kann man es damit unterstützen.

Und dir sollte klar sein das du Recht hast aber nörgeln einfach mehr Spaß macht. .....
 
ich entschludige mich ernsthaft bei allen Leuten die ich in irgeneiner art angegangen bin wenn es um Preise geht(vorallem beim Speci toppic)! Tut mir leid! ich versteh jetzt erst was du geschrieben hast.

aber nörgeln einfach mehr Spaß macht. ..... diesen satz habe ich vorher nicht verstanden weil es in meiner lebensweise kein Nörgeln gibt und mit spaß bring ich das auch nicht in verbindung. Daher konnte ich mir das bei anderen nicht vorstellen.

aber hey, jeder ist anders und ich respektiere das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten