Commencal – „This Is Us“: Der Downhill World Cup Dokumentarfilm

Commencal – „This Is Us“: Der Downhill World Cup Dokumentarfilm

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZWc.jpeg
Die Andorraner von Commencal geben uns einen Einblick hinter die Kulissen des Downhill World Cups und lassen uns damit eintauchen in die Welt der Pilot*innen, die wir sonst nur für ein paar Minuten in der Live-Übertragung der Rennen sehen dürfen. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Commencal – „This Is Us“: Der Downhill World Cup Dokumentarfilm

Wie gefällt euch der Downhill World Cup-Dokumentarfilm von Commencal?
 
@xMARTINx nun ja in erster Linie war es wohl die Qualifikation, die sie mit 8 Sekunden Vorsprung gewonnen hat. Da hat sie ihre Orientierung verloren. Hat wohl gedacht, sie hätte das Ding schon im Sack. In dem Moment als sie fiel, wußte sie"das wars". Danach ist sie wohl in ein ziemliches Loch gefallen.
Der Eindruck hatte ich auch das sie sich zu sicher war...Lippenstift war ja auch schon am Start drauf. Nach der Saison sicher kein schönes Ende den sicheren Sieg so wegzuwerfen
 
Zurück
Oben Unten