Commencal und Bikeleasing

Dabei seit
21. Juli 2012
Punkte Reaktionen
13
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne ein Commencal Meta Power 29 Leasen über den Anbieter Jobrad. Leider bietet Commencal selbst kein Bikeleasing and und Händler findet man auch keine. Nun zu meiner Frage. Kennt jemand ein Händler der mir hierbei helfen kann? Ich bin für jeden Hinweis oder Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
 
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
1.833
Ich fürchte, bis du eine Antwort bekommst, sind sie ausverkauft :)

Eine Antwort auf deine Frage würde mich aber auch interessieren.
 
Dabei seit
24. August 2019
Punkte Reaktionen
92
Ort
Unterfranken
Das Thema gab es hier schon mal Klick

So wie es aussieht musst du wohl deine lokalen Händler abklappern (egal welche Marken die führen) und fragen ob sie das Rad für dich besorgen können. Vielleicht findest du ja einen.
 
Oben