Commencal wo online kaufen und sicher bezahlen?

Registriert
1. Mai 2007
Reaktionspunkte
445
Ich möchte mir für 2018 ein neues Commencal Bike kaufen.
Leider führt mein Händler die Marke nicht mehr. Auch keiner im Umkreis.

Gibt es die Möglichkeit ein Bike online zu kaufen und per PayPal oder ähnliches zu bezahlen?

Möchte ungerne 3600 Euro nach andorra überweisen.

Ich habe keine Erfahrung was den online Kauf eines commencal bikes betrifft.
Soweit ich weiss ist es nun ein direktvertrieb so dass kein deutscher Händler mehr die Marke führt, stimmt das so?
 
Direkt bestellen, und 3 Tage später das Bike besitzen! So lief es bei mir mit dem Furious - bezahlt mit PayPal..
 
Direkt bestellen, und 3 Tage später das Bike besitzen! So lief es bei mir mit dem Furious - bezahlt mit PayPal..

Du meinst jetzt ganz normal über die commencal-store.de seite?

Kann mir jemand sagen wann damit zu rechnen ist das die 2018er Modelle ausverkauft sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob das orange beim Supreme sx Von der Farbe "leuchtend" ist ähnlich den Neon gelbem Meta?
 
hat bei mir auch über die offizielle homepage geklappt, hat 5 tage gedauert
garantiefall ist sehr anstrengend mit dem deutschen support....
 
nützt nur nix wenn der "englische" support nach 3-4 mail mich an den deutschen weiterleitet und dieser ebenfalls nach zig mails und ausweich versuchen mich dann direkt an sram abwimmeln wollte... nach der erfahrung bestelle ich nicht mehr bei commencal ...
 
nützt nur nix wenn der "englische" support nach 3-4 mail mich an den deutschen weiterleitet und dieser ebenfalls nach zig mails und ausweich versuchen mich dann direkt an sram abwimmeln wollte... nach der erfahrung bestelle ich nicht mehr bei commencal ...

Na wenn es nur sram anbauteile waren...
Da gehe ich lieber den direkten Weg zu sram mit Rechnungskopie