Community für biker aus Bremen,Achim und umzu

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
732
Ort
Bremen
Die Kids bügeln über alles mit ihren BMX oder Dirts rüber . . .
140 mm sind auch ausreichend.
AM Biker hatten wir schon ein dutzend mal im Wald und alle hatten spass.
Keiner hat sein Bike kaputt gefahren.

Freitag, Samstag und Sonntag bin ich auch wieder da.
Vieleicht Grillen wir noch ein paar Würste.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Ich werde auch versuchen Zeit zu finden um an einem Tag von diesem WE dort zu sein.
Ich hoffe meine Gabel kriege ich so schnell wieder hin.
Ansonste melde ich mich hiermit schon mal unverbindlich für irgendwann an. :D
 
Dabei seit
18. Februar 2014
Punkte Reaktionen
2
Moin.
Mein rad ist leider noch nicht fertig :-( alle teile sind da, morgen gehen du laufräder weg zum zusammen bauen und zentrieren :) aber soll 10 tage dauern haben soviel zu tun.... wenns dann endlich mal fertig ist komm ich auch mal vorbei :)
Gruss sascha
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Sodale, war gestern spontan bei Euch im Walde und habe den Spot inspiziert.
Hatte mir vorab die Fotos auf der Homepage angeguckt, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. :daumen:
Habe mich geärgert das Radl nicht dabei gehabt zu haben, werde aber demnächst auf jeden Fall bei Euch auftauchen, ob ihr wollt oder nicht :winken:
Wären fast von einem Blondschopf mit DH Bike über den Haufen genagelt worden. :lol:
War das jemand der hier mitliest?:bier:
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Also ich kenne in Bremen und umzu bisher nichts besseres als Euer Waldstück.
Ist zwar nicht unbedingt mit dem Harz oder so vergleichbar, aber Bremer müssen diesbezüglich auch etwas anspruchsloser sein.
In der Überseestadt haben die auch spontan einen Skatepark gebaut.
Für die BMXer sicherlich sehr interessant, weil die da echt gute Pools haben und nen Streetbereich mit Rails, etc.
Schreit nach nem Skateboard Revival! :D

Euren Schuhbaum habe ich auch sehr bewundert. :D
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
732
Ort
Bremen
In der Überseestadt haben die auch spontan einen Skatepark gebaut.


Euren Schuhbaum habe ich auch sehr bewundert. :D

Hach wie herlich . . . spontan ? es war 3jahre planung und viel stress.
Kenn die Planung vom anfang, der Plan gab sooviel mehr her aber is egal, die BMXer haben spass.

Der Schuhbaum kann mehr Schuhe gebrauchen. Wart mal ab wie er wächst wenn das grüne unten ist.

Ich muss mal DANKE sagen für dein - "Also ich kenne in Bremen und umzu bisher nichts besseres als Euer Waldstück."
Es war viel arbeit und es wär mehr und höher wenn wir nicht von irgendwelchen idiotischen Hirnlos dummen daher sabbernden Vollpfosten ausgebremst werden die immer wieder bissel oder mehr zerstören.

Gruss von dem der den ersten Spatenstich getan hat . . . - stef -
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
732
Ort
Bremen
Na Leute . . . wer hat den dieses Wochenende Zeit zum Biken und wer kommt bei mir rum ?

Wär ja mal echt klasse wenn wir mit richtig vielen wären.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Sorry, dass ich es am Wochenende doch nicht geschafft habe. :oops:
Werde dieses Wochenende erneut den Wald anpeilen, sollte ich nicht kurzfristig in den Harz fahren. :hüpf:
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
732
Ort
Bremen
ja, das ist alles da.

und ich bitte drum das du vorbei kommst.

Ich bin Sonntag wieder im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
732
Ort
Bremen
Letzten Samstag hatten wir ein tollen tag, keinen einzigen BMXer dafür aber genügend AM, Enduro und Freerider/Downhiller.

Hat spass gemacht.

Könnt man 2015 ja jeden Monat einmal organisieren, zB jeden ersten Samstag im Monat.

Ich hätt Bock drauf . . . und ihr ??
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Moin Stef,
gestern war aber auch nicht soo schlecht! :daumen:
Nur die Fahrt auf dem Zahnfleisch bis nach Hause hätte ich evtl. auslassen sollen.
Hast Du noch die Namen von den beiden anderen Kollegen im Kopf?

Ich kann leider nicht soweit im Voraus planen, um jetzt schon für jeden 1. Samstag zusagen zu können.
Aber für regelmäßige Fahrten wäre ich auch zu haben. :bier:
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
732
Ort
Bremen
Hi

Nee leider nein, weiss ich auch nicht mehr. Die waren nett und ich denk die kommen nochmal wieder rein.

Stimmt Sonntag war auch nett.
 
Oben