Community für biker aus Bremen,Achim und umzu

Joo, so ist es und das beste ist . . . Unser aller erster Northshore ist auch wieder heile.

Jetzt kann alles ohne einschränkung gefahren werden.
 
Hi Blueracer670

Du must ja echt denken das wir ein an die Murmel haben . . . Tröten und Videoaktion waren doch schon aussergewöhnlich.

Würd mich freuen wenn wir dich öffter mal im Wald begrüssen dürfen.

Hike O . . . das gild natürlich auch für dich, ebenso für bremer87.

Ich möcht mal mit ganz vielen netten Leuten im Wald heizen und spass haben.
Also lasst uns hier für´s nächste Jahr ein paar tolle gemeinsamme aktivitäten planen.

In diesen sinne . . . allzeit Luft inne Reifen.
 
ja ich weiss das es so klingt, aber ich wollts nur noch mal gesagt haben wollen das es echt klasse ist wie es immoment ist und riesen Gaudi macht wenn du und andere da bist bzw sind.
 
Moin, war gestern ein sehr schöner Tag bei euch gewesen :daumen:.
Werde auf jeden Fall noch mal wieder kommen, dann heizen wir noch mal durch euren Wald.

Grüss noch mal an die anderen Jungs von gestern! :winken:
 
Das freut mich sehr, ich werd grüssen.

Ich bin einmal unter der Woche in Marssel, ich glaub Donnerstag.

Sonntag bin ich auch wieder da.
 
Hi
Gohstrider69

warst du das letztmal am Bahnhof Walle ??
.
.
Achja . . . am 1.Advent werden wir erst radeln und danach machen wir ein netten Punschtag, später wenn die Kids weg sind kommt richtiger Glühwein in den Topf.
 
Hi

Heute waren wir zu viert im Wald und wir hatten trotz -2grad spass.

Ich werd Samstag/Sonntag wieder im Wald sein.
Würd mich freuen wenn noch andere Bike besessene kommen.
 
Ein paar Bilder von Heute
1746290-osj08acif73c-2014_12_0614_17_44-large.jpg
1746291-8loyi2vbedl7-momentaufnahme106_12_201421_01-large.jpg
1746292-ru84qanefyfp-momentaufnahme206_12_201421_02-large.jpg
 
Joo, hat spass gemacht.
Coole Bilder - danke

Ein Video von letzten Dienstag (2.12.)

Oder das Video in mein Video Album in gross anschauen.
http://mtbn.ws/vu9s

Ein Video zu den Bildern heute (6.12.) kommt die nächsten tage . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
der rhamen is nach 2 wochen noch nich ma aus berlin weg weil dei dhl 7 tage gebraucht hat um sagenhafte 400 km zu überwältigen...genauso isses mit dem karton nach mainz .der is NOCH nicht mal da.....
kotzkrampf....das hätte ich zu fuss schneller geschafft
 
Zurück
Oben Unten