Community für biker aus Bremen,Achim und umzu

Liebe Freunde des gepflegten Bergabfahrsports!

Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich das echt schicke Video der letzten Rennsaison mal anschauen. Ab 45:30 min geht es um den 9. Rosstrappendownhill 2014.
Viel Spaß beim Anschauen!

 
Als relativer "Neubremer" habe ich dann doch mal ne Frage:

Gibt es (so im groben Umkreis von 60-100 Kilometern, also für ne längere Feierabend oder Wochenendrunde geeignet) ein paar schöne Strecken die man auch mit dem Hardtail erkunden kann? Freeride oder Downhill ist im Moment (auch mangels entsprechenden Rad) nicht gannnnz so meins, ausserdem würde sich der Chef wohl beschweren wenn ich da total zerschlagen aber mit einen "war gut" Gesichtausdruck auftauche. Bisher bin ich da noch etwas am suchen und habe irgendwie keine Lust immer das Rad stundenlang ins Auto (bzw den Zug) zu packen. Irgendwo muss es im Norden doch eine Spielwiese geben.
 
hier is echt nix....in achim isn bikepark...in marßel is ne gute gemachte waldecke mit doubles tables gaps und shores....
mit strecken bin ich raus....
in zeven is ne bike strecke zwischen den bunkern an der bmx bahn....
 
Na notfall muss ich wohl zum Freerider werden. Oder Richtung Hannover orientieren.
Aber danke dir. In Marsel werde ich wohl mal vorbeischauen. Wald ist ja schon mal ein Wort.
 
kuckst du bei crem2010.de is ganz geil da !ich kann sogar mein 6 jähriges jungtier mitnehemn der hat das auch spass...
sind noch viele änderungen grade ,die bauen da immer wie irre !
der stef- Phatbiker- isn netter
 
Naja....ich trau mir durchaus zu den "Marseler Park" halbwegs zu überstehen. Blöd ist halt nur das Mountainbiken für mich auch immer Fitnesssport war. Und dafür braucht man halt Strecke. Notfalls steig ich eben doch aufs Crossrad um und fahr die breiten Reifen nur noch seltener :(.
 
Lechtz . . . Thale, der wieder hin wollen faktor ist hoch . . . sehr hoch.
Videos --> :daumen:
Montag im wald war auch spassig
 
Moin,
ich war letzten Dienstag mit 3 "Nachwuchsbikern" bei Euch im Wald und wollte mal hören, ob morgen wohl wieder jemand von Euch da ist. Ich habe geplant, morgen vormittag vorbeizuschauen...
Gruß,
Lemmy
 
Hi

Ich muss heute noch bis inne Nacht arbeiten, geplant hatte ich für ein paar wenige stunden zu kommen - etwa so gegen 11uhr . . . wenn es den was wird.

Wenn keiner von uns da ist, trotzdem viel spass und tut euch nicht weh, der spass steht im vordergrund.
 
Ich war ja die Überraschung des tages . . . morgens 9:15 war ich schon da.
Obwohl ich auch später kommen wollte.

Schön das soviele gekommen sind - :daumen:

Wir haben neues geschaffen.
Ich hab mich mit einer Landung von unserem grossen Northshore runter beschäftigt und Blueracer mit Keule mit einene Anlieger in der Senke . . . freu mich auf nächstes mal !!

Wird Montag sein !!
 
Hi

Ich muss ja mal sagen das in den letzten 2 Wochen nur tolle Leute im Wald waren und ich mehr wie erfreut drüber bin . . . Danke Männers, macht spass mit euch !!
 
Zurück
Oben Unten