contador, Nadal und die Furia Roja

Ja klar. Alles Schlampen, außer Mutti!

Von den echten Sportlern, die er betrogen hat mal abgesehen. Betrogen wurden auch die Sponsoren, die Zuschauer und nicht zuletzt die eigene Familie des Dopers. Mal ehrlich, jeder Bankräuber ist mir lieber als das Dopergesocks!
 
Nee - alles Schlampen. Auch Mutti.

Das is ja das, was ich sagen will ... und mittlerweile sollte allen (namentlich extra für dich: Zuschauer, Sponsoren, Veranstalter, Familie des Dopers), klar sein, dass so ziemlich durch alle professionellen Sportarten hindurch fast sämtliche Topleistungen mit chemischer Unterstützung erbracht werden. Darüber kann man sich, wie du, aufregen - oder eben auch nicht.

Aber wie gesagt - herrscht ja Chancengleichheit. Verhindern kann mans nicht - die Sportler sind "fast" alle erwachsen und tun was sie tun bei vollem Bewusstsein.
 
Dann lehnen wir uns doch jetzt alle zurück, weils ja eh jeder macht und die Welt ist wieder in Ordnung. Diese Dopingfahnder werden doch eigentlich auch nur als ABM angestellt.
 
:spinner:



Jeder Doper ist ein elendiger Betrüger. Und wer im Radsport dopt betrügt seine Sponsoren, die ehrlichen Sportler um ihren Sieg und die Zuschauer. Vom Strafrechtlichen Aspekt mal ganz abgesehen.


Wenn ich diese Doper sehe, kommt mir immer das Zitat von Bosbach in den Sinn...."ich kann deine Fress nicht mehr sehen"!

sponsoren (US Postal, telekom) unterstützten die ganzen sponsoren hängen doch voll mit drin, ganze regierungen, mäzen (wie in luxemburg, der baulöwe)

achja, zuschauer werden betrogen um was denn? und konkurrenten werden betrogen, wenn alle mit den gleichen waffen kämpfen?

du brauchst sie ja nicht anschauen, zwingt dich doch keiner, genauso wenig interessieren die, was so ein naive von ihnen hält. :lol:

aber du bist bestimmt eine übergewichtige hobbygurke, der zukünftige tour gewinner? :daumen:

denkst du auch, dass fussballspieler nach schweren kreuzbandrissen schon nach 4-5 monaten wieder höchstleistung bringen können, und das ganze nur mit wasser und brot? der durchschnittliche bürger kann nach einem jahr wieder gut laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten nervt bei diesen feinen Herrern, dass sie die Welt für dumm verkaufen wollen, indem sie Lügengeschichten wulffschen Kalibers auftischen, die ihren nicht übergrossen Radrennfahrergehirnen entsprungen sind und diese auch noch aufrecht erhalten, wenn schon die ganze Welt über sie lacht (bis auf ein paar Trottel).
 
wo genau ist da der widerspruch?

du: doping im fußball bringt nix oder nur wenig, weil,du damit nicht das gewinnen beeinflusst

ich: doping im fußball bringt natürlich was, weil der fittere auch mehr tore schießt und mehr tore verhindern kann. er kann schneller laufen, länger laufen, ist länger konzetriert und wird auch körperlich robuster für die zweikämpfe, die es zu gewinnen gilt.



ansonsten ist die diskussion eh müsig - gedopt wird so oder so. wer erwischt wird, ist eben raus - darüber sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen. wenn man schon eine diskussion führt, sollte man die imho eher darüber führen, warum nicht für alle sportler die gleichen bedingungen gelten, d.h. gleiche kontrollverfahren und - dichte, gleiche strafmaße etc. wäre dem so, gäbe es auch keine diskussionen über den contador-fall. er wurde mit clenbuterol eriwscht, ist also postitv, also sperre. werden aber gleichzeitig fußballer und tischtennisspielr beim gleichen sachverhalt freigesprochen, wird es halt merkwürdig und undurchssichtig.


kitor schrieb:
Am meisten nervt bei diesen feinen Herrern, dass sie die Welt für dumm verkaufen wollen, indem sie Lügengeschichten wulffschen Kalibers auftischen, die ihren nicht übergrossen Radrennfahrergehirnen entsprungen sind und diese auch noch aufrecht erhalten, wenn schon die ganze Welt über sie lacht (bis auf ein paar Trottel).

die verhalten sich ganz normal. oder würdest du sofort alles zugeben, wenn noch die klitzekleine chance besteht, irgendwie der strafe zu entgehen? zumal die folgen ja nicht ganz unerheblich sind - zwei jahre sperre bedeuten auch in der regel zwei jahre keine einkommen. das mag ein contador verkraften, aber schon bei eiem wasserträger sieht das unter umständen ganz anders aus, von sporlern (zur erinnerung: nicht nur radsporler dopen und benutzen lustige ausreden wenn sie erwischt werden) in wirklicken randsportarten ganz zu schweigen.
 
doch.

da sogar explizit:

dubbel schrieb:
ich sage weder, dass NICHT gedopt wird, noch behaupte ich, dass es NICHTS bringt.
aber der effekt ist geringer, daher ist die versuchung kleiner.

imho sind die effekte mindestens so groß wie in ausdauersportarten, weil viele der modernen taktischen varianten /spielsysteme nur möglich sind mit extrem fitten und gleichzeitig robusten spielern. auch die entwicklung hinsichtlich spielgeschwindigkeit und laufleistung ist frapierend - im vergleich stagnieren die durchschnittsgeschwindigkeiten der radfahrer geradezu.


und was die versuchung angeht: schon kaiser franz berichtete im sportstudio am ende seiner laufbahn fröhlich von der blutzellenkur, nach der er sich um 10 jahre jünger gefühlt habe. keine sportart setzt mehr geld um als der fußball - das ist schon alleine motivation genung.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.zeit.de/sport/2012-02/jan-ullrich-doping-urteil-haarshampoo

"Am Tag bevor dies öffentlich durch den internationalen Sportgerichtshof bestätigt wurde, teilte Ullrich übrigens mit, er wolle "eine Verurteilung zur Vergangenheitsbewältigung nutzen". Am selben Tag trat Ullrich dann als neuer Werbe-Promi bei einem Haarshampoo-Hersteller auf. Der Werbe-Slogan: "Doping für die Haare"."

nelson-haha.jpg
 
Ups, jetzt hat es noch `nen Kunden von Doc Fuentes erwischt:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,814191,00.html

Aber ich glaube, den haben hierzulande die Wenigsten noch für unschuldig gehalten.

und und und......einige studenten dopen mit ritalin (langzeitgedächtnis wird gefördert) :D sollen die nun für den arbeitsmarkt gesperrt werden und ihr zahlt das ALG2, weil sie ihre konkurrenten betrogen haben?

er hat weder armstrong noch einen andere konkurrenten betrogen, deswegen sagte ich auch, dass es keinen sauberen leistungssport jemals geben wird. alle kämpfen mit gleichen waffen.

sportrecht ist kein strafrecht das vergessen viele. ullrich wurde im ggs. zu seinen konkurrenten NIE positiv getestet, es geht um beweise. justiziable beweise!

manchmal glaube ich echt, dass hobbygurken denken, dass man einen anfaenger pusht und er vom nichtskönner zum naturtalent wird. oder jeder, der sich mit asthma spray dopt, die tour gewinnen kann, also das ganze jahr auf der couch und dann die tour gewinnen.

betrüger und lügner wird immer geschrieben, gegenueber wem? euch oder was? ulle hat niemals betrogen.

wenn ihr so naiv und dumm seid, dürft ihr keinen leistungssport betrachten, verfolgen. es gibt und wird nie sauberen leistungssport geben.

jascha sein onkel hat sich damals mit rotwein gedopt und? :D

aber typisch deutsch, kein wunder dass wir wohl keinen tour sieger mehr rausbringen werden.

ganz gut getroffen, für die gutmenschen hier

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?246751-Ulles-Urteil-kommt-heute&p=3848908#post3848908

von neumi35

Ist schon sehr lustig, hier wird Ulle als "Sau" durchs Dorf getrieben, er hat gedopt wie alle anderen wohl auch. Die Medien lechzen nach seinem Skalp. Hier und auf allen diversen Seiten des Netzes sind die ganzen Gut-Menschen unterwegs, die von Ulle alle betrogen wurden...

Gestern, Hertha - Gladbach, bekommt Gladbach einen Elfmeter im DFB Pokal, ein Herthaner fliegt vom Platz nach einer schauspielerischen Glanzleistung eines Gladbachers. Hertha verliert daraufhin das Spiel, verliert womöglich Millionen etc. Kommt alles jede Woche 100fach vor. Permanent wird versucht, den Schiri zu verarschen. Dort nennt man es clever oder abgezockt. Wie verlogen und scheinheilig die Welt doch ist....
 
betrüger und lügner wird immer geschrieben, gegenueber wem? euch oder was? ulle hat niemals betrogen.

Ich verstehe ja, worauf Du hinauswillst, aber das ist (nicht nur) in meinen Augen Quatsch. Du scheinst die Meinung zu vertreten, daß eh jeder dopt und daß das auch jeder weiß, also wird auch keiner betrogen. Ist ja schön, wenn Du Dich damit abgefunden hast. Ich nehme an, mit dem gleichen Eifer verteidigst Du korrupte Politiker (sind die ja auch alle, weiß doch jeder)?

Aber sowohl formal als auch faktisch ist es falsch, daß Dopingsünder weder lügen noch betrügen. Zuerst einmal brechen Doper die Regeln, die für ihren Sport nicht nur moralisch-ideell, sondern auch niedergeschrieben gelten. Das ist der erste Punkt, wo sie zu Betrügern werden - genüber ihrem Sport und allen Werten, für die dieser steht.

Spätestens wenn sie die aberwitzigsten Ausreden anführen, nachdem sie erwischt wurden, beginnen sie auch nach landläufiger Definition zu lügen. Denn wenn ein Dieter Baumann mir wider besseren Wissens was von seiner Zahnpasta oder ein Contador was von einem verseuchten Stück Fleisch erzählt, wüßte ich nicht, wie ich das anders als als "Lüge" bezeichnen sollte. Wie nennst Du das denn?
 
und und und......einige studenten dopen mit ritalin (langzeitgedächtnis wird gefördert) :D sollen die nun für den arbeitsmarkt gesperrt werden und ihr zahlt das ALG2, weil sie ihre konkurrenten betrogen haben?

er hat weder armstrong noch einen andere konkurrenten betrogen, deswegen sagte ich auch, dass es keinen sauberen leistungssport jemals geben wird. alle kämpfen mit gleichen waffen.

sportrecht ist kein strafrecht das vergessen viele. ullrich wurde im ggs. zu seinen konkurrenten NIE positiv getestet, es geht um beweise. justiziable beweise!

manchmal glaube ich echt, dass hobbygurken denken, dass man einen anfaenger pusht und er vom nichtskönner zum naturtalent wird. oder jeder, der sich mit asthma spray dopt, die tour gewinnen kann, also das ganze jahr auf der couch und dann die tour gewinnen.

betrüger und lügner wird immer geschrieben, gegenueber wem? euch oder was? ulle hat niemals betrogen.

wenn ihr so naiv und dumm seid, dürft ihr keinen leistungssport betrachten, verfolgen. es gibt und wird nie sauberen leistungssport geben.

jascha sein onkel hat sich damals mit rotwein gedopt und? :D

aber typisch deutsch, kein wunder dass wir wohl keinen tour sieger mehr rausbringen werden.

ganz gut getroffen, für die gutmenschen hier

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?246751-Ulles-Urteil-kommt-heute&p=3848908#post3848908

von neumi35
ok, betrug ist definitionssache, und die definitionshohheit liegt nun mal in erster linie bei wada/nada. unabhängig von der definition bleibt aber festzuhalten, daß etwa ulle und contador volltrottel sind - sie haben sich erwischen lassen.
 
nein, ullrich wurde NIE positiv getestet im ggs. zu armstrong und contador.

Aber sowohl formal als auch faktisch ist es falsch, daß Dopingsünder weder lügen noch betrügen. Zuerst einmal brechen Doper die Regeln, die für ihren Sport nicht nur moralisch-ideell, sondern auch niedergeschrieben gelten. Das ist der erste Punkt, wo sie zu Betrügern werden - genüber ihrem Sport und allen Werten, für die dieser steht.

die regeln sind ja nicht einmal klar definiert, oder warum wird der tischtennisspieler mit mehr clenbuterol im blut freigesprochen und der böse radfahrer mit weniger verurteilt? warum wurden 109 Fussballprofis mit clenbuterol im blut nicht verurteilt? warum wurde ihre story vom verseuchten fleisch geglaubt?

übrigens 80% der reisenden aus china, konnte man nachweislich clenbuterol im blut nachweisen....

CAS-WADA-UCI-FIFA nichts anderes als eine mafia.

es wird zeit, dass die sportler dagegen vorgehen, vor jedem anderem ordentlichen gericht wäre ullrich mit dieser "beweislage" freigesprochen worden.
 
Da hast Du Dir ja aus meinem Post den einzigen Punkt ausgesucht, an dem man vielleicht noch rumkritteln kann und die eben durch Polos Aussage noch einmal weiter präzisiert wurden. Leider hast Du dabei zwei Fragen von mir übergangen:

Ich nehme an, mit dem gleichen Eifer verteidigst Du korrupte Politiker (sind die ja auch alle, weiß doch jeder)?

[...]

Denn wenn ein Dieter Baumann mir wider besseren Wissens was von seiner Zahnpasta oder ein Contador was von einem verseuchten Stück Fleisch erzählt, wüßte ich nicht, wie ich das anders als als "Lüge" bezeichnen sollte. Wie nennst Du das denn?

Wie stehts denn damit?

Und übrigens: Indizienprozesse sind auch vor normalen Gerichten gang und gäbe, wenn ich da nicht völlig falsch informiert bin.
 
weil mich die politiker nicht interessieren, ist es mir eigentlich egal. aber ja, sie sind alle gleich.

wer im sozialen leben keine notlügen hat, der ist sozial schwach und kann sich sowieso nicht wehren, wurde auch schon festgestellt. jedoch sind das keine lügen, wie oben geschrieben im fussball wird gesagt "man war der clever und abgezockt der bursche, mit allen tricks gewaschen", und schon ist er ein fussballer - ein radsportler hat dagegen das ganze forum hier verarscht und belogen, weil alle so naiv und dumm sind und denken, dass wenn kein leistungssport sauber ist, es gerade der radsport ist?

wenn im fussball wöchentlich die schiedsrichter verarscht werden sind das keine lügen? in dem man sich ohne gefoult zu werden fallen lässt? täuschung = lüge?

klar sind indizienprozesse gang und gäbe, aber ist es bei einem indizienprozess nicht so, dass die aufgabe der staatsanwaltschaft ist den richter von der schuld des angeklagten zu überzeugen?

und ich weiß nun nicht, welcher richter sich davon überzeugen lässt, von einem indiz, dass bislang daraufhin schließen lässt, dass ullrich bei fuentes einen blutbeutel gelagert hatte. damit ist weder bewiesen, dass er bei allen rundfahrten, bei seiner ganzen karriere (die UCI fordert lebenlages startverbot bei allen radsportveranstalteungen) gegen dopingregeln bei wettkämpfen verstoßen hat.

es ist doch nur bewiesen, dass er bei fuentes blut gelagert hatte. er wurde NIE positiv weder bei hunderten/tausenden kontrollen getestet, weder im training noch im wettkampf.

also nochmal, welcher richter bei einem normalen gericht würde ihn mit dieser beweislage verurteilen, wenn er sachlich und nicht emotional mit druck von aussen handelt?

warum wurde gegen die restlichen 50 fuentes kunden nichts unternommen? wenn doch alles so klar und beweisbar ist? oder hat da jemand bangel, dass es mal passieren kann, dass vor ein ordentliches gericht gegen CAS, WADA, UCI gezogen werden könnte?

--

interessant, dass du auf meine clenbuterol beispiele nicht eingehen willst :D

die nationalmannschaft sagte ja auch, dass es am fleisch lag und sie nichts dazu konnten...

ihr seht das ganze einfach viel zu emotional und persönlich, einfach mal den PC abschalten und vor die haustür gehen, dann seht ihr die böse welt, es ist nicht alles gold das glänzt.

ihr seht gleich den ersten, der bei rot über eine ampel fährt oder bei erlaubten 50 mit 70km/h unterwegs ist. betrüger und doper!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ullrich wurde NIE positiv getestet
aber sicher: 2002 positiv auf amphetamine.
hast du das nicht gewusst, oder bewusst ignoriert?


... nie positiv getestet im ggs. zu armstrong und contador.
moment - wann / wo / wie wurde armstrong eindeutig positiv getestet?
wenn überhaupt (bzw. wenn ich deine argumentation anwende), dann gibts in sachen armstrong auch nur behauptungen und indizien, aber keine beweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich das richtig, daß Dein mehr oder weniger einziges Argument ist, daß das die anderen doch auch machen? Find ich schwach. Jedenfalls kann man damit wirklich alles rechtfertigen. Ich weiß ja nicht, ob Du Kinder hast, aber wenn die nach einer Prügelei sagen "aber er hat angefangen", wirst Du in dem Fall hoffentlich nicht sagen, daß dann ja alles okay ist und deshalb alle Mittel erlaubt sind.

Das geht auch in die Richtung meiner Entgegnung auf die Clenbuterol-Sache und auf das, was andere Verbände (z.B: Spanien) angeht: wenn ich als KInd was verbockt hatte, kam ich aus der Nummer auch nicht damit raus, daß das wer anderes ja auch mache/dürfe - völlig zurecht. Und was zufällige BEfunde von Clenbuterol bei Contador angeht: in der EU ist das Zeug in der Mast verboten. Sollte in Spanien also seine Ausrede ernst genommen werden, hätte daraufhin ein Ermittlungsverfahren gegen unbekannt losgehen müssen, um den Mäster auszufindig zu machen und ihn seiner Strafe zuzuführen. Keine Ahnung, wie das in CHina ist, aber auch da sollten zumndest Sportler - mit Hinblick auf offen einsehbare Regeln - durchaus sicher gehen, daß sie nciht "zufällig" was Verseuchtes essen.

Und damit bin ich aus der Diskussion raus. Denn die Argumente liegen wohl in der überwiegenden Mehrzahl auf dem Tisch. Und wenn Deine Vorstellung von Aufrichtigkeit eine andere ist als die der meisten anderen hier, können wir uns höchstens weiter auf dieser Ebene darum streiten und das bringt nun wirklich gar nichts.
 
aber sicher: 2002 positiv auf amphetamine.
hast du das nicht gewusst, oder bewusst ignoriert?



moment - wann / wo / wie wurde armstrong eindeutig positiv getestet?
wenn überhaupt (bzw. wenn ich deine argumentation anwende), dann gibts in sachen armstrong auch nur behauptungen und indizien, aber keine beweise.

und noch einmal, ullrich wurde NIE positiv getestet!

armstrong, in kurzfassung: http://www.pnn.de/titelseite/82863/

1999 war doch der erste positive befund über EPO in einer urinprobe (wurde erst nach seiner karriere bekannt), soviel wieder zur UCI und co.

den großteil hat die UCI doch eh verschwinden lassen :lol:

zu armstrong gibt es immerhin etliche positive proben, die man bei ullrich vergebens suchen kann, armstrong hatte bei den 6 oder 8 proben, die damals genommen wurden (im nach hinein alle positiv) nichts nachweisen, weil nicht explizit nach EPO untersucht wurde. eine probe ist nicht gleich eine probe. deswegen haben sie dann die b proben genauer überprüft und wurden doch fündig, zufall oder? :lol:

Versteh ich das richtig, daß Dein mehr oder weniger einziges Argument ist, daß das die anderen doch auch machen? Find ich schwach. Jedenfalls kann man damit wirklich alles rechtfertigen. Ich weiß ja nicht, ob Du Kinder hast, aber wenn die nach einer Prügelei sagen "aber er hat angefangen", wirst Du in dem Fall hoffentlich nicht sagen, daß dann ja alles okay ist und deshalb alle Mittel erlaubt sind.

Keine Ahnung, wie das in CHina ist, aber auch da sollten zumndest Sportler - mit Hinblick auf offen einsehbare Regeln - durchaus sicher gehen, daß sie nciht "zufällig" was Verseuchtes essen.

siehst du richtig, wer sich nicht wehrt weiß was passiert. menschen, die sich nie wehren und sich unterdrücken, mobben und kaputt machen lassen sind versager und kleine würstchen, die in der ach so lieben welt untergehen.

du hast es nicht verstanden, die 80% bezog sich auf reisende touristen und nicht auf sportler. du wirst in jedem körper mehr oder weniger etwas finden, das auf doping hinschließen lässt :daumen:

ist besser so, dass du aus der diskussion raus bist, am besten schaust keinen sport mehr an oder merkst dir eines, sauberen leistungssport wirst nie sehen, auch wenn du so naiv bist und es glaubst :daumen:
 
und noch einmal, ullrich wurde NIE positiv getestet!
"2002 war er während der Reha-Phase nach einer Knieoperation positiv auf Amphetamine getestet.
Ullrich hatte den positiven Test mit der Einnahme einer Pille in einer Diskothek erklärt.
Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) sperrt ihn wegen Medikamentenmissbrauchs für sechs Monate."
http://sport.t-online.de/jan-ullrich-wegen-dopings-schuldig-gesprochen/id_53879906/index
dass pummelchen ullrich das zeug zum abnehmen oder beim training genommen hatte, ist mindestens so plausibel wie die theorie mit dem unbekannten, der speed verteilt.

und wo ist der unterschied zwischen kotelett mit hormonen und pillen mit amphetaminen?



armstrong, in kurzfassung: http://www.pnn.de/titelseite/82863/
1999 war doch der erste positive befund über EPO in einer urinprobe (wurde erst nach seiner karriere bekannt), soviel wieder zur UCI und co.
eben: genauso eindeutig wie die ullrich-beweise.
 
"Die Chance wäre da gewesen: Nach seinem Doping-Schuldspruch hätte Jan Ullrich mit dem verlogenen Radsport abrechnen können. Doch seine Erklärung ist eine Mischung aus Kalkül, Feigheit und Selbstmitleid. (...) Mit diesem Stil fährt Ullrich in seiner Erklärung nahtlos fort. Scheinbar klare Aussagen, Geständnisse nur über das, was ohnehin bekannt ist, Rückzug ins Private und in eine Parallelwelt, in der er von unverbrüchlichen Fans noch immer vergöttert wird. "

http://www.focus.de/sport/mehrsport...lrich-mauern-jammern-heucheln_aid_712744.html

Echt erbärmlich, was Ullrich da für ein Statement abgeliefert hat. :mad: Man schämt sich ja direkt, auch ein Radfahrer zu sein! :-(

Da kann man nur hoffen, dass auch weiter zurückliegend ermittelt wird. Ich meine, wer glaubt denn überhaupt noch, dass er bei seinem Toursieg 1997 sauber und ohne Doping gefahren ist? Wenn man ihn schon von den Ergebnislisten streicht, dann bitte konsequent sein!

Ich meine, es reicht ja auch gesunder Menschenverstand: Wenn er so schlecht war, dass er 2005 den 3. Platz nachgewiesener Maßen nur MIT Doping erstrogen hat. Dann kann man ja wohl nicht daran glauben, dass er bei seinem Toursieg nicht beschissen hat. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
dubbel ich dachte wir reden ueber DOPING, also EPO, blutdoping etc? ullrich wurde nie positiv auf doping getestet!

zu radonisti du bist einfach nur dumm und naiv, peinlich und unseriös ist es, dass du dich für dein hobby schämst. schämst du dich auch deutscher zu sein, weil dich die politiker betrügen?

man schaut sich von der TDF 2005 nur die ersten 20 an

1. Lance Armstrong (USA) - Discovery 86h15:02
2. Ivan Basso (ITA) - Team CSC +4:40
3. Jan Ullrich (GER) - T-Mobile +6:21
4. Francisco Mancebo (ESP) - Illes Balears +9:59
5. Alexander Winokurow (KAZ) - T-Mobile +11:01
6. Levi Leipheimer (USA) - Gerolsteiner +11:21
7. Michael Rasmussen (DEN) - Rabobank +11:33
8. Cadel Evans (AUS) - Davitamon +11:55
9. Floyd Landis (USA) - Phonak +12:44
10. Oscar Pereiro (ESP) - Phonak +16:04
11. Christophe Moreau (FRA) - C. Agricole +16:26
12. Jaroslaw Popowitsch (UKR) - Discovery +19:02
13. Eddy Mazzoleni (ITA) - Lampre +21:06
14. George Hincapie (USA) - Discovery +23:40
15. Haimar Zubeldia (ESP) - Euskaltel +23:43
16. Jörg Jaksche (GER) - Liberty +24:07
17. Bobby Julich (USA) - Team CSC +24:08
18. Oscar Sevilla (ESP) - T-Mobile +27:45
19. Andrej Kaschetschkin (KAZ) - C. Agricole +28:04
20. Giuseppe Guerini (ITA) - T-Mobile +33:02

auf platz 31 befindet sich nach informationen der erste fahrer, der ohne doping unterwegs war und testen wollte was ohne maximal geht. 3x dürft ihr raten wer das ist.

wacht mal auf ihr naiven gutmenschen. interessant ist immer wie ihr alles besser wisst und gemacht hättet, wie ihr euch in seiner situation verhalten hättet usw.

wirklich immer die größten sprüche parat :D als wenn es schlecht ist mit einem infekt bei einer TDF den dritten platz rauszufahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten