Contec 2021: Neues Werkzeug, Bremsbeläge, Pumpen und Bekleidung

Contec 2021: Neues Werkzeug, Bremsbeläge, Pumpen und Bekleidung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS9jb250ZWMtMS5qcGc.jpg
Contec ist bekannt für vielfältige Produkte. Von Bremsbelägen über Radklamotten bis hin zu Werkzeug – hier kann man sich und seine Werkstatt ausstatten. Für 2021 präsentiert Contec einige neue Produkte, über die es hier einen kleinen Überblick gibt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Contec 2021: Neues Werkzeug, Bremsbeläge, Pumpen und Bekleidung
 
Die Air Support Shock Pro 2 könnte interessant sein, wenn sie denn gut funktioniert.

Der Rest ist ganz nett, hebt sich aber weder in der Funktion noch im Preis so von den Produkten der Marktbegleiter sonderlich ab.
 
Zurück
Oben Unten