Contec Multipowerlock 4000: Neues Schloss mit integriertem Subwoofer und Multitool

Contec Multipowerlock 4000: Neues Schloss mit integriertem Subwoofer und Multitool

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9jb250ZWNfbXVsdGlwb3dlcmxvY2stc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem neuen Contec Multipowerlock 4000 GTR BT bringt der Hersteller aus Hoya ein Schloss mit Multitool und integriertem 20W Subwoofer. Aber nicht nur das bietet das Multipowerlock, auch GPS, WLAN und 5G sind an Bord. Alle Infos zum neuen Schloss bekommt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Contec Multipowerlock 4000: Neues Schloss mit integriertem Subwoofer und Multitool
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Deleted 294333

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Will ich haben. Jeder Dieb würde sich erstmal eine Beschimpfung in Endlosschleife anhören müssen!
 
Ich habs mir bereits gekauft.

Das Display is ein wenig zu dunkel. Aber ich dank des lte Modem konnte ich sofort per Spracheingabe ein Ticket beim Kundensupport anlegen.

Das Werkzeug tool hat noch ein EasterEgg versteckt.
Wenn man alle Funktionen ausklappt wird aus dem subwooofer eine 6000 Watt BaseMachine.

Echt genial.
 
Zurück
Oben Unten