Conti-Nicolai Co-Factory Team: Bewerbungen erwünscht!

Schade an Endurorennen hätte ich auch allgemein Spaß und würde für das Trikot mit -eingezogenem Bauch und Brust raus- tragen.
Vielleicht findet ihr mal einen Weg eine mittlere Stückzahl als Sonderedition des Helius AM aufzulegen. Wer bei den Endurorennen startet bekommt obendrein die passenden Schlappen und das Sponsortrikot zu einem Sozialverträglichen Preis.

Von meiner Seite werde ich beim knipsen besonders auf eure Teammitglieder achten. Good Luck. Schocos.
 
Schön das es mit dem Conti-Team weitergeht und auch dass der Endurobereich berücksichtigt wird ist klasse. Besonders freue ich mich das Thorsten weiterhin seiner Aufgabe als Conti-Teamchef nachgehen kann, denn darin ist er einsame klasse:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
"Haben wir Interessenten im Forum? Was haltet Ihr vom Angebot? Lieber mehr Material oder mehr Support in Form von Dienstleistung, Promotion,... ?"

Dann mal los.

1. Interessant finde ich das Angebot allemal, da sich wieder 2 gute Hersteller zusammengetan haben. Nicloai ist mir persönlich zu teuer, da ich werder reiche, spendable Eltern hatte und jetzt während des Studiums auch nicht 3333€ übrig habe. Aber auf Grund der Tatsache, dass eben Made in Germany, deutsche Frima usw. sind mir die Preise natürlich verständlich. Zu Conti: seit der Megavalanche 2009 fahre ich aufm DH und CC Bike nurnoch Contireifen - da rechtfertigt die Qualität (Haltbarkeit und Grip) den Preis auf jeden Fall.

2. Zum Angebot: Eine Gegenüberstellung zeigt deutlich, dass man einige Vorteile vom Co-Sp. hat, wenn man den Handelspreis vom komplett-Ion+Reifen+Klamotten betachtet. Aber man spart ja nur, wenn man erstmal viel Geld ausgibt.
Wichtiger aus meiner Sicht: Support vor Ort beim Rennen, das entspannt und man hat im Fall der Fälle ein defektes Teil schnell mal ersetzt.

Hier interessiert mich aber, wie das konkret abläuft, wenn man mal ein teureres Teil zerstört (Casting der Gabel, Kurbel krumm o.ä.) bezahlt des der Sponsoree selbst und zu welchen Konditionen?


3. Lieber mehr Support, im Sinne von dem Fahrer möglichst alles unnötige (am Bike schrauben, Reifen wechseln wenns Wetter kurz vorm Rennen umschlägt etc.) vom Hals halten und möglichst professionell an der Strecke arbeiten ->gemeinsamer course walk, im Team mit schnellen Fahrern zusammen Vor-u. Nachteile von Linien durchgehen usw.
 
jetzt machen die ne podiums prämie.super^^... letztes jahr stand ich 10 mal für die aufm podium..natürlich ohne prämie :(
 
Hey wirklich coole Sache!
Hatte mich schon des öfteren mit den Jungs vom ContiTeam unterhalten, daher auch das starke Interesse.

Am Geld solls nicht liegen, mir komt es darauf an als Neueinsteiger im IXS Cup auf Rennen nicht alleine da zu stehen.

Werde mich mal hinsetzen und eine Bewerbung abschicken.
Vllt bringe ich ja die überzeugenden Argumente :)

Allen einen schönen Sonntag!
 
Attraktives Angebot, aber sind wir mal ehrlich für zwei der 4 GDC Rennen wäre das Helius besser geeignet, als das ION. :D

Und wer kam auf die Idee Ilmenau mit Megavalanche zusammenzulegen?
Naja kann man ja vielleicht auf der Heimfahrt in Wildbad noch das Rennen mitnehmen. :cool:

Grüße
Joachim
 
Thorsten is scho n witziger und cooler Typ, der weiss was er redet und macht....

(falls es liest!) Wenn in Barr dabei bist, bringst aber Conti-Aufkleber mit!


Gruß (Teamkollege von Harry Huschina)
 
Zurück
Oben Unten