turbocat
chamois
Ich kann die obigen Aussagen zum Fat Albert nur bestätigen - habe selber Fat Albert auf meinem Torque drauf gehabt.
Sobald die ersten 2mm verschleisst sind, kommt bei den Noppen die nächste Schicht Gummi hervor, und dann ist der Grip vollkommen anders - das Vorderrad bricht unvermittelt aus beim Bremsen, wo vorher der Reifen ein Ausbrechen gut spürbar angekündigt hat.
Und leider verschleissen die 2mm schnell, wenn man auf Tour auch ab und zu etwas Teerstrasse fahren muss.
Hier noch ein Bild vom Aufbau des Schwalbe triple compound für die, die das noch nie gesehen haben.
Sobald die ersten 2mm verschleisst sind, kommt bei den Noppen die nächste Schicht Gummi hervor, und dann ist der Grip vollkommen anders - das Vorderrad bricht unvermittelt aus beim Bremsen, wo vorher der Reifen ein Ausbrechen gut spürbar angekündigt hat.
Und leider verschleissen die 2mm schnell, wenn man auf Tour auch ab und zu etwas Teerstrasse fahren muss.
Hier noch ein Bild vom Aufbau des Schwalbe triple compound für die, die das noch nie gesehen haben.