FlyingLizard
Trailsüchtig
- Registriert
- 5. März 2012
- Reaktionspunkte
- 416
Die Antwort kam auch sofort. Ich solle ihn einschicken, dann würde ich einen neuen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist Blödsinn...
Ja, die Antwort auf die erste Email am Anfang kam bei mir und den anderen auch immer sofort...nur DANACH mahlen die Mühlen sehr sehr sehr langsam..Die Antwort kam auch sofort.
Habe schon 3 Mails bekommen. Es wäre kein Problem sie noch im Urlaub zu nutzen und danach zu versenden. dann kam eine in der sie fragten ob sie mir im vorraus noch schnell nen neuen schicken sollen. Denke aber nicht dass sie es bis morgen schaffen werden.
Ist leider kein Blödsinn, das kann dir hier im Forum so mancher bestätigen, der bei Conti nen Reifen reklamiert hat. Bei mir lief es so ab: hatte im Herbst (oktober) 2012 meine beiden RubberQueen reklamiert, auch beide deutlich schwerer als angegeben. Es vergehen nen paar Tage, dann kommt ne Postkarte, dass deine Rekla eingegangen ist...und dann folgt wochenlang: nichts.
Wochen? Monate!!!
Zumindest war das bei meinen RQ´s so. Im Dezember 2011 eingeschickt und schon Ende Mai 2012 Ersatz bekommen! Danke, aber da verzichte ich großzügig auf Made in Germany!
Kann mir jemand nun endlich mal den Baron 2.3 UST verkaufen? ich will den endlich haben