Carcass
Pfützling
Ich glaube es auch nimmer aber ich wills genauer wissen.
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Wird Zeit das mal jemand einen Baron 2.5 wiegt, der nicht schon ettliche Monate rumliegt.
Ich habe das Gefühl, das die Gewichte verringert worden sind.
[...]
der 2,5er Baron so wie er ist nur als Falt-Version wäre cool... [...]
(Warum wurde dann explizit der Wulstinhalt als einziger Unterschied bezeichnet?)
Magic Marry soll intressant sein. Ein kumpel fährt die im Enduro Worldcup
Schon mal Baron 2.3 und 2.5 in der Hand gehabt? Die Karkasse ist beim 2.5er WESENTLICH stabiler.
hört sich erst mal interessant an, ich hatte auch auf den Reifen gewartet... leider hat Schwalbe das Problem, dass der weiche Gummi schnell aushärtet. Mir hats bei der letzten MM die Stollen von der Seite hinten (Bremsrichtung) weg gefressen, während die Stollenoberseite noch so gut wie neu war. Die war dann gefühlt schon richtig hart. Eigentlich mag ich die MM als Reifen, aber beim Gummi könnten sie echt mal was verbessern.
Bin am Freitag auf der Eurobike ich werd mal bei Conti fragen wie es mit dem TL Baron 2.3 ausieht.
Ich glaube nicht das der in 26" noch kommen wird.
und den 2014 Katalog gibts jetzt auch
http://www.conti-online.com/www/dow...gemein/downloads/download/katalog_2014_de.pdf
also je mehr ich hier lese, umso mehr freue ich mich auf meinen 2,5 baron.
wenn nur die frage nach dem reifen für's HR geklärt wäre.
optionen:
2,4 RQ
2,4 Ardent
2,35 MM TS ziemlich angefahren
2,3 butcher control
2,4 BB PS aber die werde ich nicht in den hinterbau bekommen
irgendwelche vorschläge?
lg zig
Bei nur cc, wäre es sicher sinnvoller vorne den mk2 2.4 und hinten den X-King 2.4 zu montieren oder eben Baron 2.3 vorne und mk2 2.4 hinten