Conti X-King

Cad2

und sonst so?
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
hey leute, bin auf der suche nach einem leichten cc reifen. habe den x-king von continental im visier. soll der auch als supersonic variante kommen?
sonst muss ich wohl speed king nehmen.
 

Juliancool2005

Reifenverheizer
Dabei seit
4. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Weimarer Land
Hey ja der soll auch als Supersonic Variante raus kommen steht auf der Conti Seite also das nächste mal Suchfunktion benutzen!
 

J.O

Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Hitzacker
Ja Conti hat wohl auch 1-2 mal die Angaben auf der Internetseite angepasst weil sie anscheinend das Gewicht nicht halten konnten.
 

Cad2

und sonst so?
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
denn werde ich wohl den speed king nehmen. is hoffentlich leichter
 

J.O

Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Hitzacker
Die Frage ist dann nur noch ob der SK auch Wirklich 400g wiegt, ich würde das mal bezweifeln aber da findet sich im Forum Bestimmt auch einer der die mal gewogen hat.
 

Cad2

und sonst so?
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
der Sk wiegt 490! hat jemand nachgewogen. also richtig schwer.
 

J.O

Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Hitzacker
In welcher Version? in dem Thread als der damals raus kam stehen für den SK ss in 2.1 ca.420g

Bei 490g würde ich dann aber eher zum x-King gehen.
 

J.O

Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Hitzacker
Ich meinte natürlich X-King 2.2 RaceSport den einen Supersonic gibt es in 2.2 wie gesagt nicht.
Sind übrigens beides die Gleichen (Serienstreuung halt)
 

Cad2

und sonst so?
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
achso, das hab ich denn falsch verstanden. aber der Xking soll doch als SS kommen? wann denn? soll der wirklich so leicht werden oder lieber speed oder raceking nehmen?
 

J.O

Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Hitzacker
Es soll einen 2.0 in SS geben aber wann und wie schwer der dann sein wird weiß ich nicht.
Kannst ja mal bei Conti anfragen, ich vermute mal Februar-März und mit etwas Pech eher 470g
 

Cad2

und sonst so?
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
feb märz könnte reichen. bin grad am aufbau eines neuen bikes. soll zum frühling fertig werden.
 
Oben