Continental Atherton Team: Neuer Hauptsponsor, identische Besetzung

Continental Atherton Team: Neuer Hauptsponsor, identische Besetzung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9Db250aV9BdGhlcnRvbjEuanBn.jpg
Das Atherton-Team geht mit unveränderter Besetzung aber einem neuen Hauptsponsor in die Saison 2020: Der deutsche Reifenspezialist Continental erhöht sein Engagement beim britischen Familien-Team.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Continental Atherton Team: Neuer Hauptsponsor, identische Besetzung
 
Schon so einen Sponsor zu haben. Rachel soll sich lieber Zeit lassen, nach solch einer Verletzung muss man erstmal seine Routine wiederfinden.
Mit das schönste Rad im Weltcup muss ich immer wieder feststellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sowie amerikanische Kurbeln, Fahrwerke, Laufräder, Sättel, schottische Kleidung, walisische Pflegeprodukte und, ich wage es kaum zu sagen, eine norwegische Fahrerin.

Soll vorkommen.
Hä warum zitiert du da mich ?
Andere fanden das lustig Fritz Brexit Conti als Sponsor zu bekommen, ich hab da gar nicht drüber nachgedacht
 
Bin gespannt ob Conti dann an 29" Reifen mit dickeren Karkassen arbeiten. Letztes Jahr sind die Athertons glaube ich im wesentlichen geschwärzte Bontrager Reifen gefahren. Ein Double Down Gegenstück wäre schön.
 
Ne gibt es nicht...das DH-Bike ist bisher immer noch Prototyp und nicht zu erwerben...

Auf der Atherton-HP gibt es nur Merchandise bisher
Das DH ist noch ein Prototyp da hast du recht, aber man kann das Enduro bestellen musst nur von Atherton den Insta account anschreiben das man Interesse hat das Rad zu kaufen oder den Rahmen zu mindest.
 
Zurück
Oben Unten