Continental auf den Dirt Masters: Alten Reifen eintauschen – neuen Reifen bekommen

Continental auf den Dirt Masters: Alten Reifen eintauschen – neuen Reifen bekommen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNS9sYXJnZV85NjYwMTVfNDE3MDQzODc4Mzk0NzI2XzE1NDY1OTc4NTRfby5qcGc.jpg
Eine besondere Aktion hat sich Reifenhersteller Continental ausgedacht: Am bekannten Conti-Stand auf den Dirt Masters kannst du von Samstag bis Montag deinen alten Reifen eintauschen - im Gegenzug gibt es einen brandneuen Conti-Reifen for free ("Der Kaiser" am Samstag und Montag, "Speed King" am Sonntag). Schnell sein ist allerdings wahrscheinlich angesagt - die Aktion ist auf 30 Reifen pro Tag limitiert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Continental auf den Dirt Masters: Alten Reifen eintauschen – neuen Reifen bekommen
 
wer is eig der typ mit dem urigen bart?

das muss die coolste sau bei conti sein


egal, durch solche aktionen fühle ich mich bei meiner reifenwahl wieder mal bestätigt. conti ftw.
 
Was steht den im Kleingedruckten? 1 Reifen oder 2 Reifen pro Mann? Muss man wie in Riva mit dem ganzen Laufrad kommen oder reicht der Mantel einzeln?!? Fragen über Fragen :)
 
die leute kriegen den hals net voll. kleiner finger - ganze hand und so

am besten nehmen die das werk direkt mit und lassen die teile direkt vom band rollen
 
Naja, nur mal überschlagen - für eine verhältnismäßig kleine Aktion sind das immerhin 90 (!) Reifen, die gelagert und vor Ort untergebracht werden müssen! Und dann kommen noch die normalen Produkte, Standmaterialien etc. dazu.

Ich find die Aktion schon ziemlich in Ordnung so.
 
30 Reifen am Tag sind doch nicht schlecht.
Du musst nur rechtzeitig da sein.
Sie hätten ja auch auf 10 Stück begrenzen können.
 
...und Leute, dene das oder jenes nicht passt, gibt es ja bekanntlich ü-ber-all... Tsts, einfach drüberweglesen, alles andere ist rausgeschmissene Energie...
 
Zurück
Oben Unten