Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab genau das gleiche Problem; nur das es bei mir das HR ist
Der Vorderreifen hat in etwa alle 3 Tage Luft nötig,der HR jeden Tag ; mal mehr im Sinne von : er is platt, mal weniger.
Meine Erfahrung ist, dass es ganz entscheidend auf die Milch und die Felge ankommt. Ich fahre eine tubeless-Felge, bei der der Reifen am Wulst optimal abgedichtet wird. Zur Milch: für mich 1. Wahl die Hutchinson Protect Air Max.
Ich hab ein 2,4er Pärchen auf ebay ersteigert. 560 und 580g. Jetzt wird gewendet, gewaschen und gepinselt und dann ...........schaun mer mal.
Frage, wieso schickt ihr denn die nicht abzudichtenden tubelessready reifen nicht zurück ????
was soll den bemängelt werden?
conti gibt nirgendwo an dass die seitewände dicht sind.
Wie viel Milch habt ihr jeweils schon pro Reifen verwendet? Wieviel wollt ihr noch reinkippen?lg
Habe jetzt schon den neuen 2011er X King sieht ganz nett aus. Gruß Fully Biker
dann fehlen zu meinen schläuchen pro reifen 20 gr.
den ärger, aufwand und das gesiffe spare ich mir lieber.
Was wäre denn dann sonst die Definition von Tubelessready
Im reinen Wortsinne bedeutet Tubelessready doch, das sie uneingeschränkt und sofort für den schlauchlos Einsatz fertig sind,oder wie würdest Du das sonst interpretieren ?