Daß man damit nach hause kommt mußte ich durch einen schleichenden Plattfuß auch schon feststellen. Aber nach hause "schwimmen" war bei 83kg wohl der bessere Begriff.
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
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Einziger Kritikpunkt bei den XKings, die Seitenstollen sind doch sehr weich. Wenn man auf festen Böden in Schräglage mal richtig Druck auf die Reifen gibt, radieren sie so weg. Nicht schön, besonders nicht bei Kurvenfahrten!
Gruß Schwitte
"radieren" weg?
für mich knicken die stollen oder die karkasse im grenzbereich einfach weg. für sehr lange guter halt aber im nächsten moment bricht der reifen einfach aus. auf schnellen kurvigen kursen hatte ich manchmal mühe die linie zu finden, was mir mit einem TT nie so passiert ist. zwar auch schön schnell, aber wegen oben beschriebenem ein mir zu undefinierter und abrubt abbrechender kurvengrip. mit luftdruck konnte ich etwas gegen steuern, aber das läßt den reifen zu hart werden und er hoppelt mir zu sehr.
Sehr gut beschrieben! Auch auf wurzeligem Untergrund knicken die Seitenstollen mitunter unvermittelt weg. Bin die ganze Saison mit Roro unterwegs gewesen,nie ein Problem-erstes Rennen mit X-King und wie gewohnt gefahren:
Für selbst genäht ists doch ganz gut geworden
Ja, Gott sei Dank war's der linke Arm (Rechtshänder)!!!
Schaut jetzt nach 3 Wochen schon ganz passabel aus, trotzdem kommt wieder der RoRo auf's Bike.
@ Oliver
sag mal: welchen reifendruck fährtst du im x-king? und welche reifenbreite und welchen reifentyp (RS oder SS) fährst du?
gruß
Frank
mit Sekundenkleber ran.