Contrail 2016 LTD Hinterbaulager und Farbe

Registriert
19. Dezember 2013
Reaktionspunkte
19
Hallo Bergamontteam

Bei den Lagern für den Hinterbau habt ihr folgende Lagertypen aufgezält

61903 VRS 30x17x7mm
63802 VRS 24x15x7mm
und 3803 VRS 26x17x7

bei dem letzten Lager handelt es sich um ein Schrägkugellager(2 reihig). Ist das richtig? Oder müsste die Lagerbezeichnung 63803 heisen. Die Abmessungen sind die gleichen.

Könnt ihr eine Angabe zur Farbe Apfelgrün machen, bzw. gibt es einen Lackstift oder eine RAL Nummer?

Vielen Dank für Eure Mühe

Wufde
 
Zur Farbe haben wir hier schon mehrfach geschrieben. Die Farben lassen sich leider nicht per RAL oder ähnlichen Sortimenten zuordnen.
Am besten mit dem Rad zum Farbhandel oder KFZ-Zubhör und dort einen passenden Lack- / Lackstift aussuchen oder anmischen lassen.
Wir selbst halten keine Lackstifte vor, da die Lagerhaltung extrem aufwendig ist und wir am Ende immer große Mengen entsorgen müssten. Hier ist der entsprechende Fachhandel eindeutig die bessere Anlaufstelle.
 
soo, am besten kommt der Farbton RAL 6018 Gelbgrün hin.
Klarlack ist 2k und das Grün Unilack, aber bei meinen kleinen Stellen sieht man das nicht.
Bei Interesse kann ich 3 Fläschchen abfüllen, dauert aber etwas.

Edit: Der Farbton kommt gut hin, ist noch gut Perlmutt mit drin, Bild ist noch ohne Klarlack.
 

Anhänge

  • IMG_4510.JPG
    IMG_4510.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten