Tausche control tech stütze Ø27,2mm ungekürzt (habe schwarz, suche silber)

ceo

Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
2.058
Ort
köln
ich habe diese ungekürzte Ø27,2mm control tech controlpost sattelstütze und ich hätte gerne genau die gleiche – nur suche ich eine silberne. am liebsten wäre mir ein tausch ohne die beiden D-förmigen klemmschalen (die sind ja schon silber), damit meine stütze final ganz silber ist. meine sieht im sichtbereich noch gut aus, die decals sind noch ansatzweise da und es gibt nur paar kleine chips. sry, für die bilder hab ich sie nicht wirklich gereinigt. bitte alles anbieten. vielen dank

p.s.: ich hab eigentlich noch so eine ähnliche suche. es gibt im fundus noch eine silberne ungekürzte Ø27,0mm syncros stütze, die ich gerne für eine silberne ungekürzte (achja, beide 330mm) Ø27,2mm syncros stütze eintauschen möchte – just in case...
werd die bald mal raussuchen und ablichten.

2555673-6kgeuu65nnjw-controltech_controlpost1-large.jpg


2555672-mhcgdllrbd6f-controltech_controlpost2-large.jpg


2555671-zfubd8kwc26y-controltech_controlpost3-large.jpg


2555670-z2d4rd7752r5-controltech_controlpost4-large.jpg


2555669-4h10ow68nsgb-controltech_controlpost5-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten