Suche Control Tech Stütze und leichten Vorbau

bertel

.
Registriert
26. September 2002
Reaktionspunkte
1.000
Ort
In der Nähe von Aachen
Hallo zusammen,

ich könnte eine silberne CT Stütze mit 27,2mm Durchmesser gebrauchen, gerne kurz, ist für ein Rennrad.

Und einen leichten Vorbau, schwarz (oder Titan), 1 1/8" ahead, 130-135mm lang, 0°. Da ich nicht viel Steuerrohr zur Verfügung habe sollte der Klemmbereich nicht zu hoch sein.

Grüße,
Bertel
 
Eine silberne American Classic Rennradstütze hilft dir nicht weiter?
Vorbauten hab ich nen silbernen kalloy mäßigen Vorbau mit 135mm und nen roten Control tech mit gleichen Abmessungen. Oder nen schwarzen ritchey wcs mit 115mm und zehn bis fünfzehn Grad.
 
Nee, leider nicht aber vielen Dank für dein Angebot. Die Stütze soll ins CSI, wo ich inzwischen den 3ttt Pro Chrome gegen einen CT Vorbau getauscht habe. Passt besser zu den doch recht dicken Rohren, finde ich.

Ein schnelles Bild:



Und der Vorbau soll hier dran.



Kürzer wie 130mm und steiler wie 0° geht hier nicht. Eigentlich gefällt mir der Titec ja recht gut aber demnächst wird dort ein Specialized 120g Carbonlenker und eine USE Carbonstütze mit SLR Sattel montiert und da würde ich beim Vorbau auch gerne noch ein paar Gramm sparen.
 
Zurück
Oben Unten