Verkaufe CONTROLTECH-Set: ControlPost 26,8mm & ControlStem 1 1/8"

Registriert
10. Juni 2005
Reaktionspunkte
10
Ort
Vulkaneifel
Verkaufe ein CONTROLTECH-Set bestehend aus

- ControlStem, 25,4mm/1 1/8" Schaftvorbau, 140mm, 0°, Bremszugdurchführung, inkl. Controltech-Abdeckkappe, Gewicht 260g
- ControlPost, 26,8/330mm (350mm bis Sattelklemmung), Gewicht 290g

Gebrauchsspuren wie auf den Bildern ersichtlich. An der rückwärtigen Seite der Sattelstützte müsste man ggf. mal etwas "nachschwärzen".
Sowohl Stütze als auch Vorbau wurden von mir vom Originalrad abgebaut und sind keine schon zig Mal hin und her montierten Teile.



Weitere Fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/s/83095

50 EUR inkl. Versand

Privatverkauf nach EU-Recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Vorbau (es sieht leider nicht so aus) tatsächlich für 1" Gabeln sein so hätte ich Interesse. .. ich nehme an der Durchmesser ist 25,4mm - dann wäre er für 1 1/8" Gabeln?!
Was wäre wenn ich falsch liege der Preis - gerne auch per PM
Mfg
 
Ob die Bremszugführung original ist oder nicht kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich zu wenig aus. :ka:
Sieht nicht wie nachträglich reingebohrt aus, wäre aber schade...
 
Zurück
Oben Unten