Coole Bikevideos von Leuten aus der Gegend....

jetzt gehts hier aber ab :))

Hab gesehen die Gopro (ohneHD) gibts schon für günstiges Geld :)


Ich bin gespannt was es noch schönes hier zu sehen gibt :)
 
die ohne hd kannsde aber den karnickeln geben. würd ich jedem von abraten. mindestens die 960er sollte es schon sein. wobei die 60fps funktion wäre schon nicht schlecht.
 
kleines Video von einer Tour im Nordsaarland:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oylfvGu_Who&hd=1"]YouTube - Bardenbach Biketour[/nomedia]


Und hier ein Video aus Californien vom letzten Herbst.
Leider waren die Videos aber alle sehr verwackelt so dass ich nachbearbeiten musste, was man machmal sieht ;).

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NNbNF0r7SMo&hd=1"]YouTube - California Trails[/nomedia]
 
nun ja... da kann ich nicht mithalten :(
Filme nach wie vor mit meiner CANON IXUS Kompaktkamera.
Hab mir letztes Jahr noch eine CASIO EXILIM Highspeed Digitalkamera gekauft. War'n Schnäppchen! Damit sind auch Aufnahmen in HD-Qualität möglich. :daumen:
Die hat so'nen geilen Sportserienbildermodus, bei dem 20/30/40 Einzelbilder zu einem Gesamtbild zusammengesetzt werden. Dazu brauch man jedoch ein Stativ etc. ...
 
Stabilisieren tu ich mit magix video deluxe 17. Wobei ich lieber die gondel ruhiger kriegen will. Die aus der nachbearbeitung resultierende unschärfe stört mich.
 
Mit Magix hatte ich auch mal rumgetestet, das hat aber irgendwie nix getaugt. Danach hatte ich mal den hier versucht

http://www.guthspot.se/video/deshaker.htm

in Verbindung mit VirtualDub. Das sah am Ende richtig gut aus. Ich hatte da mal ne richtig gute Anleitung zu. Könnt ich bei Interesse nochmal suchen gehen. Wegen der vielen Optionen ist das ohne Hilfe fast nicht hinzukriegen, zumindest ich hab's nicht geschafft.

Ansonsten lass die Gondel mal richtig flitzen, dann fällt das Gewackel vielleicht nimmer so auf.
 
Deshaker hab ich für dieses Video benutzt, die Aufnahmen waren vorher so verwackelt das einem schlecht wurde:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=NNbNF0r7SMo&feature=channel_video_title"]YouTube - California Trails[/nomedia]

Man hat sehr viele Mögllichkeiten wie man das Bild verbessern kann. Ich hab ungefähr 1/5 des Bildauschnitts verloren und es wird ständig leicht rein und raus gezoomt.
Aber das ist schon ne scheiß arbeit und dauert ewig.
 
votec da! secret spots un stromberg :)

(die jacke ist nicht zu klein. das sind die kleinen menschen auf unserem speicher, die nachts die kleider enger nähen!)


@skeletor: gerade dieses gewubbele gefällt mir ja garnicht. das wollt ich auch möglichst unterdrücken. das schaut aus als wäre die welt aus wackelpudding gemacht. gerade auf solchen trails darf etwas gewackele drin sein. sieht dann authentischer aus. und nicht so, als würde man mit einer drohne hinterherfliegen.
 
für wackelfreie Montage der Gopro kann ich die Klebehalterung am Fullface Helm nur empfehlen.
Da wackelt so gut wie nix mehr :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WJpipANODPc&hd=1"]YouTube - Gopro Helmet Mount Test[/nomedia]
 
Frage: wie bekommst du eigentlich die Klebehalterung wieder vom Helm runter, ohne dass Klebereste aufm Helm zurück bleiben?
 
Zurück
Oben Unten