Coole Bikevideos von Leuten aus der Gegend....

Super gut gemachtes Video!
Und vielen Dank für das Anlegen der Abfahrt (wird von mir oft zum CC-Training genutzt, allerdings nehm ich an den Sprüngen die Umfahrung).
Gruß Limit
 
Die Abfahrt gibbet hier im Saarland? wow... :eek:
Sehr geiles teil und ein richtig gutes Video !
 
ja aber über spots wird nicht geredet sonst sinds bald keine mehr...
es geht hier rein um die vids, wenn einer die strecke kennen sollte, dann bitte nicht hier reinposaunen...das würde den erbauern nur schaden und ärger bringen.
merci in voraus...
 
schönes video, man hat wirklich den eindruck die abfahrt wäre endlos lang. in der realität ist sie dann doch nicht sooo wahnsinnig lang, aber wie limit schon sagte auch mit nem cc-bike unfallfrei befahrbar.
 
es könnte ja auch heissen:

coole videos von leuten. aus der gegend.:D und es wurd nur ein punkt vergessen.
 
ich hab mich gestern auf ner Tour noch gefragt wer die extremen Rampen die man hier teilweise in Wald findet springt > jetzt weiß ichs ...:lol:

schönes video
 
gechilltes trailsurfen in der schweiz. ist halt etwas lang geworden, aber der trail ist zucker bis zum schluß;)!
 
@ oberaggi: go pro hero hd

hab noch was vom sommer. wiederholt sich am anfang etwas mit obigem video, aber nur die ersten 1, 2 minuten...
der ein oder andere wird sich vielleicht wiedererkennen;)!

 
Zurück
Oben Unten