Cooper Steuerrohr - Steuersatz Problem

Registriert
24. Juli 2006
Reaktionspunkte
754
Hallo,


ich war heute wieder bei meinem Händler , der mir einen neuen Steuersatz einpressen wollte und hab meinen Rahmen ohne Steuersatz mitgenommen.

Das Problem ist folgendes:

Das Steuerrohr hat einen Durchmesser von 33mm, die normalen Steuerrohre so 33,8 - 33,9, Damit Steuersätze mit einem Norm von 34mm eingepresst werden können.

Wie kann es jetzt sein , dass mein Rahmen jetzt so aus der Norm fällt?

Wurde bei mir das Ausfräsen vergessen?

Damit keine weiteren Fragen aufkommen davor hatte ich einen Alu Stauersatz drinn welcher sich laut meinen Händler einfacher einpressen lässt wegen dem weichern Material.

Was soll ich jetzt machen?

Der Händer hat mit vorgeschlagen das Steuerrohr ausfräsen zu lassen, was mich aber die Garantie kostet wird?!

MFG Ralle
 
Hallo,

Steuerrohr fräsen is ein normaler, notwendiger Arbeitsschritt. Wird dies nachweislich von einem Fachmann durchgeführt, wird da auch keine Garantie erlischen, wäre ja noch schöner ;-)

VlG
Basti
 
Zurück
Oben Unten