Coronavirus in Italien

Was ist daran sehr gut? Keinem gefaellt die derzeitige Situation. Aber die einzigen Alternativvorschläge, welche sie macht, hat derselbe Dr. Drosten schon als unmachbar abgetaen, welchen sie ein paar Saetze zuvor noch zusammenhangslos nach Hilfe suchend zitiert.
Selektive Wahrnehmung hat die Dame.
 
Finde den Artikel eher wirr, als hilfreich. Kann da kaum eine nachvollziehbare Argumentationskette erkennen. Hypertoniker sollten Sport machen. Hmja. Sport ist sicher eine gute Sache. Drum mach' mas ja alle.
 
hallo allerseits!
hat vielleicht jemand aktuelle info von Finale? Sind die Trails im Schuss? oder verwuchert weil niemand gefahren ist? Restaurants und Bars offen aber mit Maskenpflicht? max 2 pro Tisch?
danke vielmals für info aus erster Hand!
gruss yves
 
Meine vorrangige Frage wäre: Wie aktzeptiert und erwünscht sind Touristen im Moment von der breiten Bevölkerung (nicht von ein paar Hotelbesitzern).
Sogar der Bestatter ist dort darauf angewiesen, dass schnellstens wieder Touristen kommen. Was haben die dort ausser Hotels, Kneipen und den Geschäften mit dem Krempel, den die Einheimischen sowieso nicht kaufen?
 
Zurück
Oben Unten