Corratec-Bikes drastisch reduziert...

was geht mit dir falsch?

da muss man sich anmelden und wenn man nicht angemeldet ist, dann
sieht man da nix. war nur ein tipp, aber wenn man so sch***e reagiert
wie du, dann ists auch gut in zukunft sowas nicht mehr zu zeigen.

schönen tag noch!
 
was geht mit dir falsch?

da muss man sich anmelden und wenn man nicht angemeldet ist, dann
sieht man da nix. war nur ein tipp, aber wenn man so sch***e reagiert
wie du, dann ists auch gut in zukunft sowas nicht mehr zu zeigen.

schönen tag noch!

Gehört einfach nicht hierher. Geh zu den Schnäppchenjägern, das hier ist die Kaufberatung.
 
Um wieviel Prozent ist das Zeug denn reduziert? Was gibts?
Zeig mal einen Screenshot.

Du willst doch sicher nicht, dass sich viele Leute dort unnötigerweise registrieren, nur um dann festzustellen, dass das Angebot für sie vollkommen uninteressant ist.
Falls du möchtest, dass wir uns dort anmelden, sag bescheid.
 
beispiel...
 

Anhänge

  • vp_corratec.jpg
    vp_corratec.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 5
Prinzipiell hast du das Ding ja nochmal gerettet :) indem du die Angebote rausgepostet hast.
Trotzdem würde ich mich niemals wo registrieren um Angebote sehen zu können.
Das hat doch irgendwie den Hauch eines unseriösen Beigeschmacks.
 
Ich hab ihn ja getestet. Aber nachdem er sich tatsächlich die Mühe gemacht hat, darf man ihn schon loben, finde ich.

Vielleicht ist es seine Seite und er will uns in die Falle locken. Dann hätte er sich aber ganz schön viel Mühe gegeben. Ich glaubs nicht.

Es gibts einige Shopping-Portale, bei denen man sich registrieren muss um das Angebot zu sehen. Da gibst auch seriöse mit tatsächlich guten Angeboten. Bei einem bin ich sogar angemeldet. Rechner ist noch nicht explodiert. Puh! ;)
 
Einfach die Google-Chrome Erweiterung NoScript bzw JavaScript bei Chrome hinzufügen.

Dann kann man problemlos alle Seiten besuchen und muss diesen vorher immer die Erlaubnis geben, dass der Rechner sie sehen kann und die Seite etwas mit dem Rechner machen darf. Was auch immer z.B. Google oder Facebook mit unseren Rechnern anstellt.

Ebenso kann man sich anzeigen lassen, was alles von dem Programm gesperrt wird. Ads, Maleware etc.

MfG
 
Zurück
Oben Unten