Cotic BFE 26 Zoll

Registriert
1. Februar 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle,
ich bin neu im Forum und habe da gleich mal eine Frage.
Ich überlege mir auf meine alten Tage noch ein Mountainbike zu kaufen und finde das Cotic BFE 26 Zoll ziehmlich gut.
Beim surfen hier im Forum habe ich rausgefunden das es wohl auch im Bereich Hamburg Leute gibt die so ein Rad haben.
Meine Frage ist, ob es vieleicht möglich ist das ich mal probesitzen/fahren kann?
Ich weiss nicht genau ob ich nach m oder l schauen soll. Für mich ist wichtig das ich vorne nicht zu tief sitze, bin schon älter und brauche eigentlich Sattel und Lenker am besten auf einer Höhe.

Würde mich freuen wenn mir jemand aus Hamburg oder Umgebung weiterhelfen kann.
 
Ich bin nicht aus Hamburg aber besitze eins. Ist ein sehr spaßiges Bike. die meisten die drauf gesessen haben hat es etwas an ein BMX erinnert.
Zur Größe: ich bin 173cm und fahre S.

26" ist zwar nicht mehr modern, aber sicher nicht unfahrbar wie man hier im Forum ab und zu liest. Das Bfe macht es super verspielt und wendig.
 
Hallo,
Danke, für die Antworten.
Die Entscheidung für das Rad ist eine reine Geldentscheidung. Ich habe keine Kohle für ein aktuelles Rad in ähnlicher Qualität.
Und ja, ich finde Stahlrahmen ziemlich gut und 26er werden günstig gehandelt.
Danke auch für den Link zum andren Thread, hatte ich gestern nicht gefunden. Ich lasse das hier noch mal ein paar Tage laufen und frage dann da noch mal wenn sich keiner meldet.
 
Zurück
Oben Unten