Cotic Bfe Probefahrt in Nürnberg oder Umgebung

Registriert
19. Februar 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Ulm
Servus an alle Cotic-Fans,
gibt es die Möglichkeit eine kleine Probefahrt zu machen mit dem neuen Cotic Bfe (5 Generation) ?
> Rahmengröße S oder M
Komm aus der Ecke Nürnberg und es wäre ganz praktisch wenn sich jemand findet aus der Region Nürnberg/Würzburg/Ansbach/Ingolstadt....

Die Anfahrt nahm ich gern in Kauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich dir direkt helfen kann aber die eventuelle Rahmengröße oder zumindest Körpergröße / Schrittlänge wären hilfreich.
Was würde dir ein S Rahmen zum Probe fahren nutzen, wen du 1,9 Meter groß bist.

MfG pseudosportler
 
@ansbach82
Was ist dein Problem, im ersten Post stand nichts von der Rahmen Größe und ich wollte dir mit meinen hinweis behilflich sein.
Aber bei so agresiven Post bin ich raus und dich setze ich auf die Ignorierliste.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten