Cotic E-Bike, was meint ihr dazu?

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.562
Ort
Europa
Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass dieser unsägliche Knick aus dem Sitzrohr verschwunden ist? Schön, dass wenigstens die E-Biker eine Sattelstütze mit vernünftigem Hub fahren dürfen 8-)
Ich halte es derweil und hoffentlich noch in sehr langer Zukunft so wie @Erbse73 :daumen:
Nicht mein Fall, ich wünsche dennoch viel Erfolg.
 
Dabei seit
23. März 2010
Punkte Reaktionen
48
Ort
Kuahdreckstättn
Ich schließe mich der Meinung von @singletrailer67 an. Die Mischung aus dicken und dünnen Rohren/Streben sieht unausgewogen aus. Gerade der Übergang vom Steuerrohr zum Unterrohr fällt mir unangenehm auf. Der restliche Rahmen ist, was man am Bild erkennen kann, kein herausragendes Design aber gefällt.
 
Dabei seit
13. Mai 2010
Punkte Reaktionen
767
Ort
Esslingen a.N.
Ebike nur als Autoersatz im Alltag und dann aber richtig.
Radfahren fühl sich mich nur ohne Motor richtig an…
Allerdings ist auch jeder der in der Freizeit mit dem Ebike losfährt toll, wenn er dafür nicht mit dem Auto in den Wald zum Spazieren, Joggen, Radfahren fährt. Also immer eine Sache des Standpunkts und von welcher Gewohnheit man kommt.
Von Auto auf Ebike ist quasi ein Upgrade. Von Bike auf Ebike für mich eher ein Downgrade. Also, jeder wie er will, Hauptsache ohne Auto 😉
 

Schwimmer

Das Waldgespenst
Dabei seit
16. September 2004
Punkte Reaktionen
465
Ort
dritte Tanne und dann links
Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass dieser unsägliche Knick aus dem Sitzrohr verschwunden ist? Schön, dass wenigstens die E-Biker eine Sattelstütze mit vernünftigem Hub fahren dürfen 8-)
Ich halte es derweil und hoffentlich noch in sehr langer Zukunft so wie @Erbse73 :daumen:
Nicht mein Fall, ich wünsche dennoch viel Erfolg.




:D :D :D ...
 
Oben