Cotic Horror - der Thread für die Frankenbikes

Abonniert! Ich plane eine 700c Roadrat Gabel in ein 26er Soul zu bauen. Lenkwinkel steiler, dafür Trelager nicht ganz so hoch wie mit der aktuellen 29 Starrgabel. Mit der 29er Gabel finde ich nach kurzer Gewöhnung sehr gut fahrbar. Trotz/wegen ewig langem Vorbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abonniert! Ich plane eine 700c Roadrat Gabel in ein 26er Soul zu bauen. Lenkwinkel steiler, dafür Trelager nicht ganz so hoch wie mit der aktuellen 29er Startgabel. Mit der 29er Gabel finde ich nach kurzer Gewöhnung sehr gut fahrbar. Trotz/wegen ewig langem Vorbau.
@Hockdrik : Du fährst auch 700c Räder in dem Rad. D.h. den richtigen Durchmesser zur Gabel.
 
Abonniert! Ich plane eine 700c Roadrat Gabel in ein 26er Soul zu bauen. Lenkwinkel steiler, dafür Trelager nicht ganz so hoch wie mit der aktuellen 29 Starrgabel. Mit der 29er Gabel finde ich nach kurzer Gewöhnung sehr gut fahrbar. Trotz/wegen ewig langem Vorbau.
die hat laut der cotic homepage
Fork Length 400mm
Fork Offset(centre-top) 45mm

wird schön sportlich.
 
völliger overkill für das soul projekt, aber die naben sind purple...
mittelding_im_satz.jpg
... nee ernsthaft, wenn mir 27.5 an dem rad nicht taugt geht der LRS ins bfe
 
Zum Lachen sind manche Award-Vorschläge in der Tat nicht. Bei manchen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Manchmal kommt aber auch Schadenfreude auf.
 
Ist echt ein tolles Rad geworden. Das Soul in der Farbe ist auch echt schön. Jetzt musst du aber noch das Latex-Geschwür an der Kettenstrebe in Ordnung bringen.
 
Zurück
Oben Unten