Cotic Rocket Fully mit Hauptrahmen aus Stahl

aww, well, shit.
perfekt. die engländer bauen einfach durch die bank die besten und schönsten trail-bikes.
aber das trifft den nagel schon fast zu gut auf den kopf.

Würde mich auch sehr interessieren davon zu lesen. Finde Rocket, BFe und Solaris sehr sexy, weiss aber mal so gar nicht, welches für welchen Einsatzzweck nun ideal ist. Ein bisschen nüchterne Abgrenzung wäre total hilfreich.

Tjaaaa....

Die Diva war schon aufgehübscht für's Fotoshooting und (wenn ich das richtig mitbekommen habe) den Abflug in eine Magazinredaktion um getestet zu werden. Deshalb leider keine Probefahrt :(

Wäre für mich eh eher nicht so aussagekräftig gewesen, weil in M. Mein "Riesenrad" ist zwischen den ganzen kleinwüchsigen Rädchen eh schon aufgefallen. ;)

Würde mich auch sehr interessieren davon zu lesen. Finde Rocket, BFe und Solaris sehr sexy, weiss aber mal so gar nicht, welches für welchen Einsatzzweck nun ideal ist. Ein bisschen nüchterne Abgrenzung wäre total hilfreich.
......kommst halt Ende KW 25 (nach dem Bike Festival in Willingen) aus Bremen vorbei und schaust dir die Bikes an. Wäre etwas viel getippe um den Einsatzzweck der einzelnen Modelle abzugrenzen.

Schickes Rad, das bei mir sehr deutlich ins Beuteschema für das nächste Projekt passt.
Aber: Bleibt bei den Serienmodellen diese Verbindungsnut so oder ist das eleganter gelöst? Das auf dem Bild sieht mir so nach Baumarkt-Dachpappen-Nägel aus.

Schickes Rad, das bei mir sehr deutlich ins Beuteschema für das nächste Projekt passt.
Aber: Bleibt bei den Serienmodellen diese Verbindungsnut so oder ist das eleganter gelöst? Das auf dem Bild sieht mir so nach Baumarkt-Dachpappen-Nägel aus.

Bei den Serienmodellen sieht´s so aus:
7165097346_03e88d48a7_z.jpg

Hmm....ich bin mir nicht sicher ob ich sowas schreiben sollte....?

Am meisten überrascht hat mich bei der ersten Ausfahrt mit dem Rocket wie geil es bergauf fährt. Echt erstaunlich, mit dem Ding kann man sogar im Wiegetritt berghoch kneten ohne das alles am wippen ist. Fährt sich fast wie ein Hardtail.

Bergab...wie geil....endlich mal richtig laufen lassen:daumen:

Rockets in Orange und Schwarz gibts bei uns in Willingen zu sehen:daumen:
Der erste Tag war wettermäßig Durchwachsen, aber ansonsten erfolgreich. Wir hatten viele nette Besucher und freuen uns auf mehr! Prominentester Besucher war die Bike inkl. Fototermin. Mal schauen was da noch so kommt.

Das BFe3 in radioaktivgrün habt ihr da aber geschickt als Blickfang platziert. Das leuchtet bestimmt auch im Dunkeln und erhellt den Stand. ;) Klasse Farbe.

Vorallem in den Comments:
"Räder die keiner braucht aber alle haben wollen" :wut:
Ich bin zwar noch keins gefahren, aber wer wenn nicht die Briten (und ein schottischer Engineer :)) wissen, wie man seit einiger Zeit absolut spaßbringende Räder baut! :daumen:
Wer braucht da noch die Ami-Lobhudelei und Überzeugungsarien auf 29er ...

Zurück