a.nienie
fiesling schorle
zu geil

war die telefonzelle schon besetzt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

......kommst halt Ende KW 25 (nach dem Bike Festival in Willingen) aus Bremen vorbei und schaust dir die Bikes an. Wäre etwas viel getippe um den Einsatzzweck der einzelnen Modelle abzugrenzen.Würde mich auch sehr interessieren davon zu lesen. Finde Rocket, BFe und Solaris sehr sexy, weiss aber mal so gar nicht, welches für welchen Einsatzzweck nun ideal ist. Ein bisschen nüchterne Abgrenzung wäre total hilfreich.
......kommst halt Ende KW 25 (nach dem Bike Festival in Willingen) aus Bremen vorbei und schaust dir die Bikes an. Wäre etwas viel getippe um den Einsatzzweck der einzelnen Modelle abzugrenzen.

Schickes Rad, das bei mir sehr deutlich ins Beuteschema für das nächste Projekt passt.
Aber: Bleibt bei den Serienmodellen diese Verbindungsnut so oder ist das eleganter gelöst? Das auf dem Bild sieht mir so nach Baumarkt-Dachpappen-Nägel aus.
Klasse Farbe.Die lieben Kollegen von der Bike:
http://www.bike-magazin.de/nachrichten/cotic-rocket--stahl-fully-aus-england/a11903.html

) wissen, wie man seit einiger Zeit absolut spaßbringende Räder baut!