Cotic Treffen 01. - 03. Oktober 17 in Freiburg?

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Hallo, ich bin mit meiner Liebsten ein paar Tage in Freiburg. Falls jemand Zeit/Lust hat zu Biken dann bitte melden. PS: Ich habe ein Solaris und wahrscheinlich auch ein neues BFe GEN5 mit dabei, beide Bikes in Größe M.
 
Klingt gut. Wenn wir uns auf einen Tag einigen können, halte ich mir den frei... 3 Tage wird bei mir nix.
 
Silvia und ich besuchen Verwandschaft, ich bin daher vom 30. Sept. bis 04. Oktober da. Der 3. Oktober ist frei, der Montag ist Brückentag, von daher hätten wir 3 Tage zur Auswahl. Ich darf nicht an 3 Tagen biken, aber einmal biken ist drin. Wir müssen uns dann einen Tag ausgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da der 01.10. steht - wie sieht es denn bei Dir aus @Hockdrik? Anfahrt ließe sich ja über die A81 organisieren...

Sonst noch jemand aus dem Süden, der dabei ist?
 
Danke für die Vertaggung, bin leider an dem WOE fest verplant (Familienbesuch von weit her).

Aber es gäbe da ja noch 2-3 Stuttgarter; @guitarman-3000 @orudne @Watzefug (aber halt nur mit Cotic ;) ) @Eisenfahrer
Bei Andi weiß ich gerade den Usernamen nicht.

@bikeandi1974
ist der passende username

Ich hab schon mitgelesen, aber da ich gerade noch im Urlaub bin, kann ich noch nicht final zusagen. Interesse ist da :daumen:

Na da käme doch eine ansehnliche Truppe zusammen, trotzt verplantem Hockdrik...
 
Wann wollt ihr denn in Freiburg die Tour starten? Ab 10 Uhr wäre für eine morgendliche Anreise aus S top!

Badisch Moon Rising + Canadian fänd ich super.
 
IMG_3810.JPG

Kleiner Vorgeschmack ;) Swabian Moon Rising heute in Horb.

+/- 10:00 Uhr Start in FR klingt super. Da wäre ich dabei...
 

Anhänge

  • IMG_3810.JPG
    IMG_3810.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten