Cotic Treffen - neue Modelle - Stuttgart August 16

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Moin,

hier mal als separates Thema.

Wir wollten uns Ende August an einem Samstag in Stuttgart treffen. Eine Runde biken und die neuen Modelle probe fahren die ich mitbringe. Zur Auswahl stehen der 20. und der 27. August, wobei der 27. derzeit bevorzugt wäre. Wer ist mit dabei? Bitte schreibt welcher Tag für euch passt bzw. ob sogar beide Termine passen würden.
@Hockdrik
@orudne
@danielb
@dangerousD
@bikeandi1974
@guitarman-3000

PS 1: Wir sollten schon dann auch tatsächlich am Termin > als 5 Leute zusammen bekommen :)

PS 2: Wahrscheinlich werden ein Flare MAX und ein BFe 275 X-12 in L & ein Rocket 275 in M als Testbikes für die Runde zur Verfügung stehen. First come = first served für die Reservierung.

ZZtl. würde ich ein Flare in M selbst fahren.
 
Moin,

hier mal als separates Thema.

Wir wollten uns Ende August an einem Samstag in Stuttgart treffen. Eine Runde biken und die neuen Modelle probe fahren die ich mitbringe. Zur Auswahl stehen der 20. und der 27. August, wobei der 27. derzeit bevorzugt wäre. Wer ist mit dabei? Bitte schreibt welcher Tag für euch passt bzw. ob sogar beide Termine passen würden.
@Hockdrik
@orudne
@danielb
@dangerousD
@bikeandi1974
@guitarman-3000

PS 1: Wir sollten schon dann auch tatsächlich am Termin > als 5 Leute zusammen bekommen :)

PS 2: Wahrscheinlich werden ein Flare MAX und ein BFe 275 X-12 in L & ein Rocket 275 in M als Testbikes für die Runde zur Verfügung stehen. First come = first served für die Reservierung.

ZZtl. würde ich ein Flare in M selbst fahren.
20.08. bin ich am Start!
27.08. bin ich schon an der Nordsee ;-)
 
Die Gelegeheit, mal ein BFe 275 mit Steckachse in Größe L zu testen würde ich glatt wahrnehmen, 20.08 wäre denkbar, Woche darauf bin ich im Urlaub.
 
27.08. sieht gut aus... Flare MAX in L bitte für mich. Erster.
Willst Du das als +Bike oder 29" aufbauen? Grundsätzlich würde ich beide Varianten fahren, für bessere Vergleichbarkeit aber am liebsten 29" - dann aber mit amtlichen Pellen und nicht CC Asphaltschlitzern ;) Highroller vorn und Aggressor hinten - das wäre was! :daumen:
 
Das Flare Max in L rockt gerade die WOMB Crew in Deggendorf runter :-( Da sind "normale" 29" Laufräder drin, BOOST 27.5+ hatten wir noch nicht am Start. Ich glaube da sind 2,4 er Ardents drauf.

Ich stelle nachher mal eine doodle-Terminabstimmung ein, verliere ein bissel den Überblick :-(
 
Hallo zusammen,

bin trotz Markierung jetzt erst zufällig auf diesen Thread gestoßen.

Was ich jetzt schon mal sagen kann:
- ich kann am 20.8. wie gesagt definitiv nicht, 27.8. ist mittlerweile nicht mehr sicher (evtl. Rückreisetag)
- vorbereiten/organisieren kann ich vorher so oder so nichts (bin im Urlaub)
- wenn der 27. stattfindet, komme ich gerne dazu, kann aber nicht definitiv zusagen

Gibt es den Doodle schon? Der wäre sicherlich für alle hilfreich.
Eventuell auch, um das Ganze einfach auf den Spätsommer/Herbst zu verschieben.


Besten Gruß in die Runde!
 
Noch ein Vorschlag:
wenn es weitere Cotic Treffs im Süd-Westen gibt (Horb?! Freiburg im Oktober?! Pfalz?) bitte einfach deutlich sichtbarer kommunizieren, vielleicht auch mal die üblichen Verdächtigen per PM/Mail anschreiben und auf einen entsprechenden Thread hinweisen. Die Markierungen funktionieren offenbar nicht immer zuverlässig. Ist mir auch schon bei anderen Fällen aufgefallen.

Dann muss es - glaube ich - einen klare Ansage geben und einen, der den Hut auf hat. Sonst dreht sich das schnell im Kreis. Termin steht erst fest, wenn klar ist, dass genug kommen -> klare Zusagen gibt es erst, wenn konkrete Termine genannt werden -> vorher muss aber feststehen, dass Carsten samt Vorführ-Bikes und mind. ein Guide kann. Von daher sollte man vielleicht Letzteres zuerst klären.
 
Wenn ein Coladosen- Sofafahrer akzeptiert wird (AlpX- Kollege, mit dem ich an dem Tag fahren will) könnte ich am 20. den Guide, zusammen mit @orudne , übernehmen.
Doodle! PN! Termine fix machen wärte toll! Hab bisher nichts (!!!) von dem ganzen Vorhaben mitbekommen....
 
Ich wollte noch abwarten bis ich konkret bestätigt bekommen habe wann ich Bikes bei den Journos abholen darf. Das steht immer noch nicht genau fest. Ihr habt aber recht, wir sollten mal grundsätzlich die Lage checken. Also, bitte eintragen und dabei vermerken wer "guiden" kann.
http://doodle.com/poll/tagg925999hzuhex
 
Eine Testfahrt mit dem Flare 650B ohne + würde mich auch sehr interessieren. Ich könnte ggf. gleichzeitig auch mein Soul 650B in L mit 120 mm zum Testen zur Verfügung stellen (wenn's was hilft).

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Es doodled so vor sich hin, leider derzeit drei Leute am 20. und drei am 27. inkl. mir und jeweils einem Guide.

Das sind noch zu wenig, aber warten wir mal ab.
http://doodle.com/poll/tagg925999hzuhex

Alternativ ist ja auch noch Ende September / Anfang Oktober im Pfälzerwald oder Freiburg möglich oder spontan am Deister.
 
Bei mir gab es noch eine Änderung in der Ferienplanung, bin nun auch am 20.8. nicht da.
Doodle ist bereits geändert.

Einen Termin nach den BaWü Sommerferien fänd ich gut.

@guitarman-3000 , @Hockdrik und ich wären evtl auch für den Pfälzerwald zu haben.
Freiburg wäre bei mir, je nach Termin, auch nicht uninteressant.
 
Hallo zusammen,

da der August hier im Süden Urlaubszeit ist, wird es ziemlich schwierig mit dem Termin für Stuttgart. Wenn er am 27.08 stattfindet bin ich aber dabei.

Ich bin grundsätzlich auch für Freiburg im September oder Oktober. Die Region Südschwarzwald gehört zu meinen absoluten Favoriten für MTB Touren. Es ist da unten einfach traumhaft schön und die Trails sind endlos lange.

Ich kann euch gerne eine Tour zusammenstellen.

Da ich „passives“ Mitglied im MTB Verein Freiburg bin (über 700 Mitglieder), kann ich gerne anfragen ob Interesse an einer Testrunde mit den Showbikes besteht oder den Kontakt herstellen.


Grüße

Ridge.Racer
 
Hi, obwohl sich jetzt der 27. als möglicher Termin rausschält, möchte ich für beide Termine zumindest meine Teilnahme absagen. Ich bin wohl in der Zeit vom 18. bis zum 20. im Süden unterwegs, es macht daher keinen Sinn für mich eine Woche später noch mal 14 Stunden auf der Autobahn zu verbringen. Sorry Jungs. Ich würde vorschlagen das wir Ende September noch mal einen Termin im Pfälzerwald anpeilen. So haben wir mehr Vorlauf für eine Planung, keine Ferienzeit und somit dann auch hoffentlich mehr Teilnehmern.
 
Hidiho,

mal ne Frage in die Runde: Kommt wer mit ner Rakete als fahrbarem Untersatz aus dem Raum Ulm/Biberach? Will mein Ion 16 nämlich mit einem Rocket ersetzen.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten