Cotic- Treffen Schwäbische Alb

Registriert
12. Juni 2012
Reaktionspunkte
5.582
Ort
73268
Die Tage hat sich, für mich neu und überraschend, gezeigt, daß es doch recht viele Cotic- Biker hier im Süwesten gibt.

Hier nun also das "wann könnten wir uns mal treffen"- Thema.

Vorschlag für eine Tagestour rund um Bad Urach oder in der Nähe:


Samstag 18.4.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Idee - ginge beides! :daumen:

Wobei ich samstags besser finde als sonntags. Mit einer größeren Gruppe am Albtrauf entlang fahren macht bei Sonntags-Spaziergang-Wetter beiden Seiten nicht so viel Spaß.

large_IMG_3866.JPG
 
Schöne Idee - ginge beides! :daumen:

Wobei ich samstags besser finde als sonntags. Mit einer größeren Gruppe am Albtrauf entlang fahren macht bei Sonntags-Spaziergang-Wetter beiden Seiten nicht so viel Spaß.

large_IMG_3866.JPG

... so isch's, am Samschdig dud au d'r Karle d's Audo wäscha und Elsbeed machd Kehrwoch ... ;) :lol: :lol: :lol:

... sehr geiler Hobel ... :daumen:
 
Fein :)

Ich hab das Datum mal editiert.

Wer kennt sich da oben aus? Meine Ortskenntnisse um Urach sind ziemlich rudimentär...


20140827_135104.jpg
 

Anhänge

  • 20140827_135104.jpg
    20140827_135104.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kenne mich aus.
Da findet sich für jeden Geschmack was.
Wenn ich also weiß, nach was Euch ist, dürfte das kein Problem sein.

Und ich sehe gerade, dass der Herr Jäger jetzt auch ein Cotic hat. Der kennt sich ebenfalls hervorragend hier aus.
 
Ja, super!

Ich denke für alle zu sprechen, wenn ich zum Streckenprofil sage: Trails, Trails, als Verbindung dazwischen vielleicht ein Paar Trails, und wenns sein muß auch mal technische Trails.
Die eine Tour um Urach, die ich in grauer Vorzeit gemacht habe, war da recht nahe dran ;)
 
...wie schon im anderen Thread geschrieben: Bin auch dabei - Finde Samstag aus besser.

Bad Urach Marktplatz fände ich Start- und Zielpunkt ganz ideal und "Hauptsache Trails" ist dann gar kein Problem ;-)
 
Aloha,

19.04. ginge bei mir auch, aber aus genannten Gründen ist es samstags wirklich besser... Streckenwahl würde ich schwerpunktmäßig bei der Auswahl auf Trails legen :)

Ein wenig kenne ich mich auch aus, lasse mir aber auch gerne neues zeigen :)

Grüßle vom in Nürtingen lebenden Uracher
 
Also, ich bin jetzt mal so frei und sehe den

Samstag 18.4.

als gesetzten Termin. Treffpunkt Urach Marktplatz. Uhrzeit 9 Uhr? Dann hammer genug Zeit zum fahren, die anreisenden müssen nicht allzu früh los und am Abend passts, um in der Kneipe, deren Namen ich noch rausfinde, etwas zwischen die Kiemen zu schieben.

Perfecto!

Bitte copy- pasted Euch in die Liste ;)



Teilnehmer:
- Toby a.k.a. Guitarman
-
 
Samstag 18.4.

als gesetzten Termin. Treffpunkt Urach Marktplatz. Uhrzeit 9 Uhr?

Bitte copy- pasted Euch in die Liste ;)

Teilnehmer:
- Toby a.k.a. Guitarman
- Reiner aka Eisenfahrer


@ Simon: wir können uns ja vorab mal kurzschließen zu Touren-Ideen.
 
Würde furchtbar gern mitkommen, bin aber im April schon ausgebucht... vielleicht ergibt sich ja nochmal ein späterer Termin?! Das Jahr ist ja noch lang ;)
 
Also, ich bin jetzt mal so frei und sehe den

Samstag 18.4.

als gesetzten Termin. Treffpunkt Urach Marktplatz. Uhrzeit 9 Uhr? Dann hammer genug Zeit zum fahren, die anreisenden müssen nicht allzu früh los und am Abend passts, um in der Kneipe, deren Namen ich noch rausfinde, etwas zwischen die Kiemen zu schieben.

Perfecto!

Bitte copy- pasted Euch in die Liste ;)



Teilnehmer:
- Toby a.k.a. Guitarman
- Dirk aka nervy1962
 
Zurück
Oben Unten