Cotic Trikot Bestellung - los gehts!!!!

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Hallo,

wir organisieren es wieder als private Sammelbestellung. Die Bestellung läuft nicht über Eaven Cycles. D.h. wir alle tragen gemeinsam evtl. Risiken. Was fällt mir da so ein, Pleite von Biehler etc. Nach Lieferung gibt es keine Umtauschmöglichkeit, wir machen jedoch später einen Tauschbörsen-Thread auf.

Zur Auswahl:
FR Trikot mit Langarm und Rundausschnitt --> Preis 56,90 Euro http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radtrikots/freeride--enduro

ADOX Herren mit durchgehendem Reißverschluss--> Preis 46,90 Euro http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radtrikots/adox-semifit

ADOX Damen mit kurzem Reißverschluss--> Preis 46,90 Euro (wir bekommen die unabhängig von der Bestellmenge zum Preis aus der Preisstaffel der Herren Trikots!)

Versandkosten 6,00 Euro, als versichertes Paket (Tracking) inkl. Folienversandbeutel für Textilien. Klar könnt ihr Versandkosten sparen, wenn ich nur an eine Anschrift versende und ihr die untereinander verteilt. Das wäre mir sogar sehr lieb :). Ich verschicke nicht per Päckchen, mir ist es wichtig, dass wir ein Tracking haben!

Die Trikots fallen im Vergleich mit den ESJOD, die Malte vor ein paar Jahren bestellt hat, ungefähr gleich aus. Die Biehler Shirts sind ganz minimal größer. Die FR Trikots sind etwas weiter als die ADOX geschnitten, es ist jedoch nicht vorgesehen darunter Protektoren zu tragen. Falls ihr das wollt, dann bitte entsprechend größer bestellen. Bilder dazu folgen :)

1) Ihr bestellt bitte per Email an [email protected] und tippelt die folgenden Infos ein (vollständig bitte.....copy/paste in die Email):
--> IBC User Name:
--> Vorname:
--> Nachname:
--> Lieferanschrift Straße:
--> Lieferanschrift PLZ:
--> Lieferanschrift Ort:
--> Email:
--> Bestellung (was wollen du haben):

2) Ich schicke euch eine "Bestätigungsmail" unter Angabe meiner privaten Bankverbindung.

3) Ihr zahlt bitte umgehend per Vorkasse. Erst nach Eingang aller Zahlungen werde ich bei Biehler bestellen.
Bestellschluss 21. Mai 23:59h :) Stornierung und Rückerstattung ist nicht möglich, eine Größenänderung schon.

4) Ich bestelle bei Biehler und muss ebenfalls per Vorkasse zahlen. Ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Änderungen mehr.

5) Biehler braucht ungefähr 10 Wochen :mad: für Herstellung und Versand.

6) Ich verpacke die Beutelchen und trage alles zum Postler.







 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten,
hast Du ein Mustertrikot da? Wenn ja, könntest Du es bitte einfach Flach auf den Boden legen und Weite unter den Achseln und Rückenlänge und "nominelle" Größe angeben? Dann kann man das gut zuhause mit was eigenem vergleichen.

Mein Problem (siehe Nickname)... sehr lang, sehr dünn. Nach der Brustweite bräuchte ich X(X)S... nach der Rückenlänge eher XXL
Meist geht sich da "M" ganz gut aus, aber blöd wäre "bauchfrei"

Viele Grüße

Christoph
 
Christoph....Adox oder FR? Die Adox sind in der Länge Normal geschnitten.

@to all. Ich habe noch bis zum Montag alle Trikots in allen Größen da. Falls jemand noch etwas wissen will dann Meldung an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gmbls... in den Größentabellen ist nirgends eine Länge drin.
Vor allem bei den Damenschnitten hab ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass manche Hersteller die Trikots superkurz machen. Bei den Esjod Trikots fand ich Größe S auch grenzwertig kurz. Weil alle Frauen ja aussehen wie Barbie, mit Beinen bis zum Hals... und Ottonormal-Dame fährt dann immer Bauchfrei mit Bauarbeiterdekolte :rolleyes: Wenn schon die Herren-Trikots eher kurz sind, hab ich Bedenken, dass die Damen-Trikots noch viel kürzer sind.
Carsten, hast du auch Damen-Trikots da, und könntest da auch mal die Länge messen? Oder bei Biehler nachfragen, ob es dazu ein Maß gibt?
Wenn es sehr kurz ist, würde ich im Zweifel lieber eine Größe größer nehmen. Ich bin zwar kein langes Elend ;), aber ich mag auch kein Bauchfrei :D

PS: falls keine Damen-Trikots zum Messen verfügbar, würde mich als Anhaltspunkt auch die Rückenlänge von einem Herren-Trikot Gr. S interessieren (Adox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich muss mich berichtigen. Die Trikots sind normal, eher länger. Ich habe ein / zwei meiner Racetrikots gemessen, die sind kürzer. Hier also die Längenabmessungen. Ich habe ab der Unterkante des Kragens gemessen, siehe Bild. Unter den Achseln die Breite beim ADOX.

ADOX S
Länge 54, Breite 46

ADOX M
Länge 56, Breite 50

FR S
Länge 61

FR M
Länge 62

PS: Die Ladyvarinte habe ich nicht da, die wird sicher ebenfalls in einer "Vernünftigen" Länge geschneidert sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Leute!!!!! Im Moment sieht es mit den Bestellungen noch sehr, sehr mau aus! Ich habe 7 Bestellungen für das ADOX und 10 für das FR.

Bestellt haben bis jetzt:
Gonzo_MB
feldolin
dangerousD
brndch
Jaypeare
Kloses
DasLangeElend
pseudosportler
WilsonCole
centi
rudi62
duckeggundweg
nervy1962
 
Neuer Stand: 13x ADOX und 16x FR

D.h. wir sind beim ADOX noch weit von den günstigen Preisen entfernt, beim FR werden wir hingegen beim günstigen Preis landen.
 
Hast du die richtigen Preise für FR langarm...?
Bzw. inwieweit können lang-und kurzarm gemischt werden?

Witzig - habe die Tage Bieler erst entdeckt, und jetzt gleich zum zweiten mal mit der Nase drauf gestoßen :)

@Eaven : die Breite unter den Armen wäre auch für das FR interessant!
 
Bei Adox und FR haben wir jeweils die 20 Stück Bestellmenge überschritten. D.h. beim FR sind wir aktuell bei 56,90 Euro und beim ADOX bei 46,90 Euro zzgl. Versand. Bei ADOX wird es erst ab 30 Stück. günstiger.

@frogmatic ....ich habe die Mustertrikots nicht mehr, kann leider nicht mehr messen. Die Trikots gibt es nur in der oben angegebenen Variante, also keine Auswahlmöglichkeit bei der Armellänge.
 
Langer Arm geht OK.

Ärgerlich...
Ich habe die Tage die Größentabelle von Biehler studiert, und die Klamotten scheinen ziemlich groß auszufallen.
Kannst du das noch anfragen?
 
Aktueller Stand: Bisher jeweils 20 Stück vom Adox und FR. Wir werden die nächst große Preiseinheit nicht erreichen und von daher sind die Preise wie folgt: FR --> 56,90 Euro und ADOX --> 46,90 Euro zzgl. Versand. Morgen beginne ich die Bestätigungsmail mit Betrag und Bankverbindung zu verschicken.

Bestellt haben bisher:

Gonzo_MB
feldolin
dangerousD
brndch
Jaypeare
Kloses
DasLangeElend
pseudosportler
WilsonCole
centi
rudi62
duckeggundweg
nervy1962
Thommul
Seniorheld
Sansibar1973
nervy1962
syltetoeyet
a.nienie
John Boy
scylla
loui-w
Steelhorse
Flix_7
bikeandi1974
WANTSCHI
Osakazuki
jr64

 
So, der Count Down läuft heute ab, morgen bestelle ich bei Biehler. Ich habe gerade reichlich Bestätigungsmails raus gehauen. Bitte wundert euch nicht über die unpersönliche Standardantwort, ich habe die nur copy/paste eingefügt. Ich bitte um eine schnelle Zahlung :)

Ein paar Kommentare möchte ich bitte noch mal loswerden :)

- Dies ist eine private Sammelbestellaktion die außerhalb von Eaven Cycles läuft! Daher gibt es keine Umtausch- oder Rückgabemöglichkeit und keine Rechnung über Eaven Cycles.

- Ich werde keine zusätzlichen Trikots auf Vorrat anschaffen, sondern nur die von euch bestellten. Nachzügler gehen daher leider leer aus!

- Wir richten später eine Tauschbörse ein, in der nicht passende Klamotten angeboten werden können.

- Wir haben uns Mühe gegeben und alles sorgfältig vorbereitet. Im Anhang seht ihr noch Mal die Designs und Farben in dem Freigabedokument. Die Farben sind von den Original-Cotic-Farbcodes abgeleitet. Falls irgendwas in die Grütze geht sehe ich Biehler in der Haftung, ich kann das Risiko bei der Menge der Trikots nicht übernehmen.




Bestellt haben:
Gonzo_MB
scylla
feldolin
dangerousD
brndch
Jaypeare
Kloses
DasLangeElend
pseudosportler
WilsonCole
centi
rudi62
duckeggundweg
nervy1962
Thommul
Seniorheld
Sansibar1973
nervy1962
syltetoeyet
a.nienie
John Boy
loui-w
Steelhorse
Flix_7
Osakazuki und jr64
bikeandi1974
WANTSCHI
danchoize
schiko73
Marek Rauch
Eaven
orudne
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info vom Kassenwart. Recht viele Leute haben schon brav bezahlt und ich hoffe die letzten 13 werden das auch schnell tun :) Remember: Erst wenn ein Großteil gezahlt hat, geht die Bestellung an Biehler raus, ich muss Vorkasse zahlen.

Bezahlt haben:
Gonzo_MB
feldolin
dangerousD
brndch
pseudosportler
centi
rudi62
Seniorheld
Sansibar1973
nervy1962
loui-w
Steelhorse
Flix_7
Osakazuki und jr64
bikeandi1974
WANTSCHI
schiko73
ordne

Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten