Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Cotic Trikot Vorbestellung - welches würdet ihr bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Eaven

Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Registriert
22. Dezember 2012
Reaktionspunkte
1.381
Ort
Buchholz Nordheide
Moin, wir wollen mal wieder neue Trikots drucken lassen. Andie hat sich breit schlagen lassen für ein beinhartes Auswahlkomitee Entwürfe zu gestalten. Zwei Entwürfe - einmal Orange und einmal Braun - möchten wir nun zur Auswahl und Abstimmung vorstellen.

Zu den Trikots:
Wir wollen diesmal bei Biehler bestellen und haben uns für die Trikots Adox und Freeride entschieden. Beim Freeride Trikot würden wir die Variante Langarm bestellen. Biehler bietet eine gute Qualität an und produziert in Deutschland. Die Preise sind leider nicht so super günstig. Abhängig von unserer Bestellmenge (Preisstaffel) liegen die Preise für das Adox um die 50,- Euro und für das FR bei ca 65,- Euro. Zu den Preisen kommen noch Versandkosten hinzu.
http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radtrikots/freeride--enduro
http://www.biehler-sportswear.de/de/radsport/radtrikots/adox-semifit
In der nächsten Woche bekommen wir Mustertrikots und geben dann erste Tips zur Größenauswahl.

Zur Abwicklung:
1. Schritt: Auswahl der Farbe
--> läuft hier über die Abstimmung. Hier bekommen wir auch einen groben Eindruck wie viele Bestellungen wir überhaupt zusammen bekommen. Die Abstimmung schließe ich Ende nächster Woche. Nach Ende der Abstimmung steht fest welches Trikot wir in welcher Farbe bestellen.

2. Schritt: Bestellphase
Es gibt eine Vororder die wir "privat" versenden und eine Bestellmöglichkeit über den Laden. Die konkrete Bestellung erfolgt dann per Mail oder PM, Details geben wir noch bekannt.

Also:
Vororder & Vorkasse = günstigerer Preis, aber kein Umtauschrecht und keine Rechnung.
Die Abwicklung erfolgt "Privat". Die genauen Preise geben wir noch bekannt, da die sich nach den Bestellmengen richten. Falls ich einen Rabatt bei Biehler rausschlagen kann wird der eingerechnet.

Normale Order über den Laden = deutlich höherer Preis (Aufschlag auf o.g. Preise), übliche Rückgabemöglichkeit und Rechnung. Die genauen Preise geben wir noch bekannt.

3. Schritt Produktion und Auslieferung
Die Produktion und Auslieferung wird ca 8-10 Wochen dauern :-(

PS: Ich habe versehentlich eine Mehrfachauswahl in der Abstimmung erlaubt, es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Bitte nur einmal abstimmen, schreibt es in den Text falls ihr mehrere Trikots bestellen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nervy1962 Dirk, klicke doch bitte die Abstimmung mit an. Die konkrete Bestellung machen wir dann noch in der Bestellphase per Mail oder PM Jetzt geht es um die Auswahl des Designs und da zählt jede Stimme :)
 
@Eaven
Super Idee - bin beim Freeride-Trikot 2x dabei. Wenn Du mit "schreibt es in den Text" diesen Text hier meinst - es soll 1x Orange in XL werden, und 1x Braun in XS (oder S, falls XS nicht verfügbar). Abgestimmt habe ich 1x für Orange. Finde das Ganze irgendwie verwirrend - egal, Hauptsache ich bekomme meine Trikots :D

@a.nienie
Wieder mal ein geniales Design von Dir - sieht sehr professionell aus :daumen: Da greife ich gern zu :D
 
Wir bestellen nur eine der beiden Farben! Also entweder das orange oder das braune XC Trikot, bzw. das orange oder das braune FR Trikot.

Hier geht es im ersten Schritt erstmal nur um die Auswahl der Farbe.

Im zweiten Schritt kommt dann die Annahme von konkreten Bestellungen.

Klaro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bestellen nur eine der beiden Farben! Also entweder das orange oder das braune XC Trikot, bzw. das orange oder braune FR Trikot. Hier geht es erstmal nur um die Auswahl der Farbe. Siehe dazu auch Schritt 1. Klaro?

Hab's befürchtet :D Wollte halt den Partnerlook mit meiner Frau vermeiden - sooo alt sind wir nun doch noch nicht ;) Aber es sind ja weder Schöffel, noch Jack Wolfskin Jacken - insofern erträglich :lol:
 
Geil, endlich wieder neue Trikots :love:
Danke, @Eaven und @a.nienie :anbet:

Ich habe für orange Adox gestimmt.
Gibt's dann bitte die "Ladies-Edition" für mich? Herrenschnitte passen mir immer eher arg suboptimal. Laut Hersteller-Link +0€...
 
"Entwickelt haben wir diesen Schnitt als Ergänzung zu unseren enganliegenden RACELINE Schnitten für den immer größer werdenden Jedermann Bereich"

Jedermann = Plautze ???

Adox = adipös mit Oxygenaufnahmeproblemen
 
:(....heul....nur so wenige stimmen für das braune Trikot. Dann muss ich wohl ein oranges Hemdchen fahren.

@scylla ....habe ich auch so gelesen das die Lady-Schnitte zum gleichen Preis zu haben wären
 
Zuletzt bearbeitet:
:(....heul....nur so wenige stimmen für das braune Trikot. Dann muss ich wohl ein oranges Hemdchen fahren.

@scylla ....habe ich auch so gelesen das die Lady-Schnitte zum gleichen Preis zu haben wären

Da wäre dann eines für meine Holde dabei. Perfekt.

@a.nienie : Trikottausch wird in unserer Familie schwierig. Oder albern, je nachdem ;)
 
Sauber,geile Idee:daumen:,dabei!
Adox orange :D

Das wäre mein erstes:eek:...von Cotic natürlich;).

Grüße und fröhliches Eiersuchen.

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten