Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Cotic Trikot Vorbestellung - welches würdet ihr bestellen?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!
Ich habe bisher nur "mitgelesen", aber bei dieser super Idee muss ich doch mal schreiben!
Freeride Braun und der graue Ärmel in schwarz oder orange ... das fände ich perfekt.... na mal sehn wie die Abstimmung aus geht
 
orange bin ich dabei!
Wahrscheinlich auch je 1 x Adox und 1 x Freeride. (je nachdem wie die ausfallen)

Die Qualität van Biehler ist gut, da haben wir für die Firma auch schon mal Trikots machen lassen.

Danke an die Organisatoren!!
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Größen/Maß-Tabelle zu den Biehler Trikots? Ich glaub ich bin zu doof das zu finden.
 
Wir sollten bei den Trikots über die Details reden:
Freeride: V oder Rundhals?
Adipös: Fullzip (ja bitte), Name auf dem Kragen (warum nicht, ist aber Organisatinsaufwand), Dreierrückentasche (find ich eher unnötig, aber bin da aber entspannt)
 
habe ich schon einmal angemerkt, dass mich das "adipös" gequatsche nervt?
wir können gerne mal bmi vergleich machen.
bitte aber dann gleich die werte von der letzten leistungsdiagnose posten.

btw: mir wäre grundsätzlich der racige schnitt auch lieber...
 
Moin, leider gibt es da nicht mehr so viel zu entscheiden:( Die Würfel sind mittlerweile für die Farbe Orange gefallen. Wir werden sicher bei beiden Trikots 40 Stück bestellen können.

Bei den Trikots hat das Adox eine Dreierrückentasche, Fullzip und keinen Namen auf dem Kragen.

Das FR hat lange Ärmel und einen Rund-Ausschnitt.

Leider habe ich die Größen und Detailinfo's noch nicht von Biehler bekommen. In Sachen Bestellung, Preise etc melde ich mich dann in der nächsten Woche. Die Bestellung hätte ich dann gern per Mail und mit vorgegebenem Textinhalt, so erleichtert es die Abwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, leider gibt es da nicht mehr so viel zu entscheiden:( Die Würfel sind mittlerweile für die Farbe Orange gefallen. Wir werden sicher bei beiden Trikots 40 Stück bestellen können.

Bei den Trikots hat das Adox eine Dreierrückentasche, Fullzip und keinen Namen auf dem Kragen.

Das FR hat lange Ärmel und einen V-Ausschnitt.

Warum gibt es da nichts mehr zu entscheiden? :confused:

Laut Biehler Homepage gibt's da ne Menge "Upgrades" oder Wahlmöglichkeiten, die man entweder machen oder lassen kann.
Adox in der Basis-Version ist z.B. mit halblangem Reißverschluss angegeben, Fullzip ist unter "Upgrades" gelistet.
Bei FR ist sowohl V als auch Rundhals als Option der Basis-Version angegeben.
:ka:

habe ich schon einmal angemerkt, dass mich das "adipös" gequatsche nervt?
wir können gerne mal bmi vergleich machen.
bitte aber dann gleich die werte von der letzten leistungsdiagnose posten.

Ruhig Brauner.
Ich futter jetzt mein Kuchenstück zu Ende, damit das Adox Trikot besser passt:cooking:
 
Es gibt nichts mehr zu entscheiden weil es grundsätzlich entscheiden ist :)

Ihr könnt aber gern noch mal 5 Tage über den Kragen am FR diskutieren. Bis dahin haben wir sicher noch Zeit bevor Biehler den Umschlag mit den Details und Mustertrikots gesendet hat.

Mir ist es egal, auch ob es einen langen Arm oder einen kurzen Arm geben soll. Macht zur Not noch mal eine separate Abstimmung auf. Laufzeit bis Mitte nächster Woche.

Wer sich weiterhin noch einbringen will kann gern den Versand übernehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal, auch ob es einen langen Arm oder einen kurzen Arm geben soll. Macht zur Not noch mal eine separate Abstimmung auf. Laufzeit bis Mitte nächster Woche.

Fall es kurzarm FR gibt, wäre ich auch beim FR Trikot dabei :). Hab nur nicht für's FR gestimmt, weil ich kein Langarm mag.

Und falls bei der Ladies Variante von den Adox Trikots noch nicht alles in Stein gemeißelt ist, wäre ich glücklich, wenn es da ein halblanger Reißverschluss wird... wäre ja sogar billiger, und ich glaub die meisten Frauen mögen eher keine Fullzip, zumindest seh ich fast nie eine, die sowas trägt ;)
 
Mir ist es egal ob Langarm oder Kurzarm beim FR, wir müssen uns bloß für eine Variante entscheiden, die dann auch alle bestellen. Ich habe eine weitere Abstimmung eingestellt. Feuer frei!

Ich bin ja nicht so der Spezi für Damentrikots, von daher nehme ich den Hinweis gern auf. Sicher bekommt das die Biehler Crew hin die Damen- Variante mit Kurzzip zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Mustertrikots von Biehler bekommen. Die Qualität sieht besser aus als die von Esjod, bei denen wir das letzte Mal bestellt hatten. Der Stoff ist etwas dicker und die Nähte z.B. doppelt genäht.

Jetzt zu den schlechten Nachrichten: Leider bekomme ich keine Sonderpreise, es bleibt also bei den regulären Preisen gemäß Mengenstaffel (wie werden wohl hoffentlich jeweils 30 bestellen) zzgl. Versand. Wir müssen bei Bestellung anzahlen, daher muss ich auch von euch bei Bestellung kassieren.

Jetzt kommt es noch schlechter: Die Lieferzeit ist derzeit 50 Arbeitstage nach Bestellung, d.h. ungefähr 2,5 Monate!

Die Abstimmung beim FR Trikot ist durch, wir bestellen Langarm mit Rundausschnitt in Orange.

Die Größentabellen stelle ich separat vor, sowohl Herren als auch Damengrößen sind verfügbar beim Adox Trikot. Das FR Trikot ist unisex.

Mehr zur Bestellung dann separat, bitte geduldet euch noch ein paar Tage. Bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes langes Wochenende!
 
Leute, im Moment hat noch niemand bestellt weil ich die Infos (Preis, Größenvergleich etc) noch nicht zusammen gesammelt habe:anbet: Es ist also noch nicht zu spät. Ab Ende nächster Woche könnt ihr per mail bestellen. Wir werden es doch nur als private Bestellaktion mit Zahlung per Vorkasse machen, so wie beim letzten Mal.
 
Zurück
Oben Unten