Cotic Trikots / Freizeitbekleidung

Welche Kleidungsstücke werdet ihr, wenn möglich, bestellen (realistische Zahl!)?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
na, die Abstimmung+Bestellung lief aber wirklich lang genug!

Da kommt meine weibliche Seite raus. Ich kann mir das erst vorstellen, wenn ich's in echt gesehen haben ;). Ist wie wenn ich meiner Frau Grundrisse im CAD zeige. Da werden dann nachts um 1 schon mal Schränke gerückt, damit man sieht wie's aussieht :lol:

Also jetzt bin ich auch ein wenig neidisch! Extrem schön! Props an a.nienie.
Aber ich musste mich entscheiden und habe mich dann doch für's
"Fallobst-Teamtrikot" mit lokalkolorit entschieden:

Ich bin die dicke Blonde mit leichtem Damenbart in blau gelb links in der Mitte :D

Das waren wir nich, das haben die Hippiies die da früher gewohnt/gehaust haben, so zurück gelassen. Wer den Spot kennt, links von uns im Bild steht das alte Hippiehaus am "Startpunkt" vom Torre del Time Trail

Schnee? Was genau war das nochmal? :confused:

:aetsch:

Sorry, ich weiß, das ist gemein. Aber irgendwie muss man sich ja Regen und Matschepampe schönreden... zumindest isses nicht mehr weiß. Also für's Freeride-Langarmtrikot würd's bei uns schon reichen. Her mit den Dingern!

Paket ist da:) Interessante Größenauslegung:D Das ausdrücklich nicht-hauteng geschnittene M (das ich nur genommen habe, weil ich nicht wollte, dass wegen mir noch Größe Skonfektioniert wird) sitzt wie straff wie ein Kondom.
Das L Freeride passt eigentlich nur mit Panzer drunter:confused:

Werde nachher mal 20 Pakete packen.

Nur mal für den Schnitt:

Anhänge

• PIC_9529.jpg
    PIC_9529.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 84
  • PIC_9530.jpg
    PIC_9530.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist da:) Interessante Größenauslegung:D Das ausdrücklich nicht-hauteng geschnittene M (das ich nur genommen habe, weil ich nicht wollte, dass wegen mir noch Größe Skonfektioniert wird) sitzt wie straff wie ein Kondom.
Das L Freeride passt eigentlich nur mit Panzer drunter:confused:

Werde nachher mal 20 Pakete packen.

Nur mal für den Schnitt:

Schaut geil aus:daumen:
(was bin ich froh sicherheitshalber doch gleich XXL genommen zu haben - ich hasse dieses zu enge Zeugs)

:)

jepp, so muss das... habe schon einige trikots von esjod hier, die fr-sachen sind eher so baggy.... wir hatten auch schon mal bei einem der größeren kommerziellen hersteller klaustrophobischen ursprungs produzieren lassen. da wurde dann das elasthan verkehrt verwebt, so dass die trikots eigentlich unmöglich zu tragen waren... dann lieber zu eng.

Zurück