Cotic und Five Land Bikes

Hey Carsten,
danke für die Info, waren mir bisher nicht bekannt.

Machen einen sympathischen Eindruck und noch zwei Fragen! :)

Gibt es denn weitere Modelle von Cotic, welche dort hergestellt werden sollen?

Ist bekannt für wen die "Titanbikes" hergestellt werden?

Danke!
 
@ExB

Hallo,
unter “what we do“ sieht man einen
grünen Cotic Rahmen.
Das könnte ein second generation Flare
sein, hoffe ich zumindest :)

Gruß
Marc
 
Oh ja, ein Flare Ti 27,5'' :)
Aber warten wir mal ab, ich hoffe die Zusammenarbeit funktioniert weiterhin.
Die Firma ist ja noch recht jung, die beschriebene Einstellung auf jeden Fall top!
 
@ExB

Hallo,
unter “what we do“ sieht man einen
grünen Cotic Rahmen.
Das könnte ein second generation Flare
sein, hoffe ich zumindest :)

Gruß
Marc

Das hier?
;-)

upload_2018-12-5_19-39-41.jpeg


Ich hoffe, dass die die gewünschte Qualität und die benötigte Menge dauerhaft leisten können!

Nicht dass der zweite Versuch in GB zu produzieren wieder schief geht.
(Wobei ich sicher bin, dass Cy seine konsequenzen daraus gezogen hat)
 

Anhänge

  • upload_2018-12-5_19-39-41.jpeg
    upload_2018-12-5_19-39-41.jpeg
    85 KB · Aufrufe: 303
Das hier?
;-)

Anhang anzeigen 802383

Ich hoffe, dass die die gewünschte Qualität und die benötigte Menge dauerhaft leisten können!

Nicht dass der zweite Versuch in GB zu produzieren wieder schief geht.
(Wobei ich sicher bin, dass Cy seine konsequenzen daraus gezogen hat)

Er darf doch wieder nix sagen ... :eek: ;) :)
 
Ich denke Cy hat sehr viel aus dem ersten Test gelernt. Er hat erstmal die Modelle genommen die ohnehin mit geringeren Stückzahlen laufen. Dann lässt er relative kleine Batches produzieren und lässt das kompliziertere Heck weiter in Taiwan bauen. Die Jungs von Five Land wollen durchaus mehr für Cotic machen, Cy lässt es aber behutsam anlaufen. Soweit ich verstanden habe bauen die noch für einen anderen Hersteller. In Sachen Qualität braucht man sich da keine Gedanken machen.
 
Zurück
Oben Unten