Cottbus -> Trails

also ich bin dabei wäre aber schon für einen start gegen 9:30 uhr spätestens 10:00 uhr...ich würd ne talsperrenrunde vorschlagen um da nochmal die trails abzuchecken

dann also 9:30 uhr morgen bei mir?

kannst du vll. mal deine kettenpeitsche mitbringen? ich habs heute mal wieder geschafft, heute meine kassette so fest anzuziehen, dass ich sie mit meiner selbst gebauten kettenpeitsche nicht mehr abbekomme :/

0930 bei dir, rischtisch.
Sind wir jetzt tatsächlich nur zu zweit? kanndochnichsein...

Mir wär's lieber, wenn wir nach der Tour bei mir kurz vorbei fahren. Die Peitsche ist erstens schmierig und zweitens nicht trikotkompatibel. ;)

Yippie! We've found the holy trail!!! :lol:
Ich glaub, Jens und ich haben heute den lange verschollenen Trail wieder gefunden, von dem ich jedes Mal geredet habe, als wir an der Talsperre waren. Er wurde filmografisch gebannt, so dass er nicht wieder verloren gehen kann. :D

Du glaubst es? Der is eigentlich so gut versteckt im Walde,das sogar der Waldarbeiter seine liebe Not hat,das Teil wiederzufinden:lol: Nischt neues?????

Naja, is über ein Jahr her, dass ich da zuletzt gefahren bin. Kann mich auch täuschen.
Hinten in Spremberg nach dem Feuerlöschteich gibt's bisschen was Neues, wenn de das noch nicht kennst. Da geht so'n Plattenweg rechts hoch...

laut mathi fahren die fem radler donnerstag ab 17:00 uhr ne runde mit mtbs...

@mathi: hast du schonmal talsperre mit treffpunkt markgrafenmühle bei den fem radlern vorgeschlagen?

Momentan steht noch nichts drin, werd heut Abend mal was reinstellen. Bei mir wäre aber 15:30 bzw. 16:00 besser. Ich werd auch angeben das es eine etwas zügigere MTB Tour wird, hab nämlich nicht so viel Zeit an am Donnerstag:)
Ich sach Bescheid.

Jens (also der andere Jens von den FEMern) hat auch was gefaselt von "Donnerstag wäre mal wieder MTB angesagt". Wenn's zügiger wird, dann wohl eher ohne mich. Heute 75km mit ordentlich Sprintanteil, morgen um die 100. Das reicht bis zum Wochenende.
Und latscht mir ja nicht den holy trail runter, ihr!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur vorsichtshalber noch mal anfragen, ob ihr beide (Jens und Mathi) morgen vielleicht Zeit und Bock habt, mit in den Hochwald zu fahren. Geht um 10:00 Uhr los und dürfte bis 16-17:00 Uhr gehen.

Mit zügiger meine ich unser Tempo, also so wie wir sonst fahren.
Micha, ich erwarte dass du mitfährst:cool:
Will nur vermeiden dass sich wieder einer einträgt der dieses Jahr noch nicht gefahren ist und dann komplett untergeht.

Hab jetzt übrigens ein Eintrag für 16:00 Uhr an der Markgrafenmühle gemacht. Denk mal eine Handvoll wird sich schon finden.

Na, mal sehen. Mag die Kilometer gar nicht zusammenrechnen, die dann diese Woche zusammen kommen. :D
Gestern ne 50km-Feierabendtour, heute 70, morgen über 100, Donnerstag noch mal mindestens 60 und Freitag wurde soeben ne Rennradtour vereinbart. AU WEIA!!!

Wg. Hochwald: Wollte euch nur informiert haben. Nicht, dass ihr vielleicht doch gekonnt hättet. ;)

Zurück