Cottbus -> Trails

also wir waren heute in dem gebiet zwischen papproth und steinitz und es war der HAMMER!!! da gibts so viele ziemlich geile trails/strecken, dass wir noch längst nich alles finden konnten...

unsere expidition startete mit einem kleinen freeride-pumptrack-rundkurs genannt "gletscherspaltentrail" (das ding wurde schon von uns geshaped aber da is noch genug arbeit:D) direkt hinter papproth und ging dann weiter über die "rodelpiste" nach steinitz und durch den wald zurück nach papproth. zwischendurch immer wieder schöne anstiege und paar kniffilige abfahrten entlang von wildpfaden....kurz gesagt, dass beste offroad gebiet hier in der gegend!!!

ihr müsst unbedingt nächste woche da mal mit hinkommen, das gelände is mit den fullys sicher auch sehr interessant!!

Montag passt bei mir (wahrscheinlich)!

Die Ecke dort ist tatsächlich sehr interessant. Da müssen wir aber noch einiges erkunden bis man da eine flüssige Strecke hat.
Klappspaten würde auch nicht schaden:D

Gebongt.
Detten? Bock und Zeit? Meld dich mal bis Sonntag. :)
Wie ist mit dem Rest? gongi und Tom? So ne kleine Pfingstrundfahrt...?

da ich Montag nicht ganz freiwillig in ein neues Vorderrad investiert habe wird mein schwarzer Hengst den Usedom Küstentrail unter die Hufe nehmen, dass werden 80km mit 500 hm von Karlshagen nach Swinemünde hoch und runter das wird ein Spaß...

Euch schöne Pfingsten

nächster Termin soll ja der Wehlaberg werden. Hoffe auf rege teilnahme.

bis dahin ride on

Ist mir gestern beim Schreiben noch eingefallen. Na dann - ich wünsche viel Strandsand am Reifen. :cool:

Wg. Wehlaberg: Detten und ich haben mal im Terminplan geschaut. Wie sähe der 25.06. bei euch allen aus?

WE auf dem Usedomer Küstenwanderweg unterwegs. Immer wieder eine Empfehlung, wenn man schon mal da ist. Der Start in den Tag wurde mit einem erfrischenden Bad in der Ostsee begonnen. Fragt jetzt nicht nach Beweisbildern, ich sag nur es war kalt. Ausgiebiges und langsam dahin siechendes Frühstück für die seelische und körperliche Vorbereitung. Gleich hinterm Zeltplatz Karlshagen in die Wälder geschlagen und dem Auf und Nieder hingegeben. Durch die vollen Uferpromenaden in den angesagten Küstenorten geschlengelt.

In Swinemünde ein gekühltes Etappenbier und zurück. Das Ende war nur etwas abrupt.

Ein Stöckchen verbiss sich in meinem Schaltwerk und ein kontrollierter Bruch des Schaltauges ließ den Tag 10km vor dem Ziel abbrechen.

In der kräftigen Nachmittagssonne wartend auf den rettenden Shuttleservice konnte ich das gegrillte Abendbrot dennoch pünktlich erreichen.

also irgendwie reißen in letzter zeit definitiv zu viele schaltaugen ab!! :D das gibs doch gar nich...

schöne bilder!!

wir machen heute ab 17:15 uhr bei mir los nochmal in richtung steinitzer alpen - also wer lust und zeit hat ;)

gongi, so geht das nicht! Wir müssen da noch mal ein ernstes Wörtchen reden...

Beim Runterscrollen wollte ich eigentlich meine Bewunderung ob des Treppentrails äußern. :rolleyes:
Schaltauge oder Schaltwerk? Oder noch mehr? :eek:

Jemand Bock auf ne Tour am Sonntag? Darf auch gerne länger dauern. ;)

BTW: Mein Klappspaten lässt sich aufgrund massiver Korrosionsanhaftung nicht mehr aufklappen. :mad:

Moin Mädels :D
sind Anfang Juli einer Woche mal in der Gegend (Richtung FFO). Ist an einem der ersten beiden Juliwochenenden was geplant wo wir uns einklinken könnten und 160mm FW wenigstens annähernd nutzen? Also nicht unbedingt Radwanderung Oder-Neiße-Friedensgrenze ;)

Moin Ferkel,
Da lässt sich doch bestimmt was regeln. 160mm wirst du sicherlich nicht komplett ausreizen, aber bisschen was Fullytaugliches haben wir schon in petto. Am besten wär's, wenn du dich kurz vorher noch mal meldest. Nicht, dass das hier untergeht. ;)

Meld mich Mitte Ende nächster Woche nochmal, vielleicht bei Dir per PN?
Danach sind wir direkt schon weg und kaum Chancen hier zu posten.. :daumen:

Tach! Endlich wieder Internet. Seit Donnerstag hab ich auf dem Trockenen gesessen und kam nur mit dem Handy ins Netz! :heul:

Wie sieht's am Donnerstag bei euch aus? Jemand Bock auf ne Runde?

Und IIRC steht am Samstag der Wehlaberg aufm Plan. ;)

Zurück