Countdown to Crankworx: Videoblog von Steffi Marth. Teil #1: Kamloops

Countdown to Crankworx: Videoblog von Steffi Marth. Teil #1: Kamloops

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNy8zMS5qcGc.jpg
Hallo liebe MTB-News.de-Gemeinde,

Den vollständigen Artikel ansehen:
Countdown to Crankworx: Videoblog von Steffi Marth. Teil #1: Kamloops
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, keine hammermäßigen Trails in Kamloops?
Ausgestorbene Stadt und nichts los dort?
Da hast du eindeutig was falsch gemacht liebe Steffi :D ;)
 
Ich glaube ihr habt in Kamloops etwas verpasst... Es wimmelt dort nur so von hammer Trails! Die Bike Ranch ist ganz cool aber im Tal weiter richtung Vernon, dem Kena Cartwright Park und an den Hängen gegenüber solltet ihr euch mal umschauen. Auch der Sun Peaks Bikepark (mit Lift:) ist in 40 min. erreichbar.
Beim nächsten Trip müsst ihr unbedingt einen Stop in Nelson einlegen! Das ist mein Favorit in BC vor allem Giveoutcreek mit (wnn ihr nach dem Shuttle noch etwas pusht) 1,5 Stunden Downhill!
 
mhm, ich würde auch sagen, da habt ihr aber nicht alles gesehen. Rio Escondido würde ich nicht als kurz bezeichnen. Und Mt. Harper soll noch deutlich mehr solche Trails haben.
 
Ja... ihr habt alle Recht. Wir waren ja auch nur kurz dort. Rio sind wir auch gefahren und Mt. Harper wurde uns wärmstens empfohlen. Gerne könnt ihr mehr Tipps posten, denn ich fahre sicher wieder dorthin und dann teste ich Alles aus.
 
Zurück
Oben Unten