CP0009 Garmin Mount

Registriert
14. Juni 2019
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich habe an einem CP0009 Vorbau den Canyon Garmin Mount verbaut. Dieser hat leider ein verstellbares Gelenk.
Die Schraube kann ich gar nicht so fest drehen, dass das im Trail mit einem aufgesetztem Edge 1030 nach unten "geschlagen" wird.
Bei einem Versuch die Schraube noch fester zu drehen, habe ich den Inbuskopf leider zerstört (rund).

Hat jemand den selben Garmin Mount verbaut und kann die Schraube fotografieren oder mir bitte die Maße mitteilen?

vielen Dank & VG

vlamers
 
Hallo zusammen,
ich habe an einem CP0009 Vorbau den Canyon Garmin Mount verbaut. Dieser hat leider ein verstellbares Gelenk.
Die Schraube kann ich gar nicht so fest drehen, dass das im Trail mit einem aufgesetztem Edge 1030 nach unten "geschlagen" wird.
Bei einem Versuch die Schraube noch fester zu drehen, habe ich den Inbuskopf leider zerstört (rund).

Hat jemand den selben Garmin Mount verbaut und kann die Schraube fotografieren oder mir bitte die Maße mitteilen?

vielen Dank & VG

vlamers
Hallo,
ich habe auch dieses Problem. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür?

Das Problem habe ich erst seit dem ich ein Garmin 1040 verwende. Mit einem 830 gabs das Problem nicht. Vermutlich liegt es am höheren Gewicht des 1040.

Ich habe bisher versucht, das Gelenk mit Carbon Paste und Schraubenfixierflüssigkeit fester zu bekommen. Das hält nur eine kurze Weile. Jetzt versuche ich es mit Fetzen von zerknüllten Papiertaschentüchern zwischen Gelenk und Lenker. Kaugummi oder Knete hilft vielleicht auch.

Hat jemand eine bessere Idee?

VG Mario
 
Zurück
Oben Unten