Hallo zusammen
kann mir jemand hierbei helfen, mit Bildern oder Tips / Antworten auf die Fragen oder einem anderen Fred.
Ich habe eine F200 und ein CQP lager.
Problem: Wenn ich meine montiere, halten die Lockringe nicht, wenn ich die Kurbel anziehe. Ergebnis: allet fest, kagge
Also, fragen
1. kommen die Lockringe nach innen ans Lager, also Spacer zw. Ring und Kurbel oder andersherum also an die Kurbel und Spacer am Lager - dann finde ich aber, dass man die spacer hört
2. Muss der Lock ring wirklich den Anzug der Kurbel halten, dat klappt doch nie mit den kleinen schrauben.
3. brauche ich überhaupt 2 Lockringe, wenn ich genug Spacer hab
4. besonders beim Ausrichten?
5. weiteres??
Vielen Dank.
Matthias
kann mir jemand hierbei helfen, mit Bildern oder Tips / Antworten auf die Fragen oder einem anderen Fred.
Ich habe eine F200 und ein CQP lager.
Problem: Wenn ich meine montiere, halten die Lockringe nicht, wenn ich die Kurbel anziehe. Ergebnis: allet fest, kagge
Also, fragen
1. kommen die Lockringe nach innen ans Lager, also Spacer zw. Ring und Kurbel oder andersherum also an die Kurbel und Spacer am Lager - dann finde ich aber, dass man die spacer hört
2. Muss der Lock ring wirklich den Anzug der Kurbel halten, dat klappt doch nie mit den kleinen schrauben.
3. brauche ich überhaupt 2 Lockringe, wenn ich genug Spacer hab
4. besonders beim Ausrichten?
5. weiteres??
Vielen Dank.
Matthias