Craft Bike Days 2019: „Man kann nicht alles verkomplizieren.“ – Max Weigmann von Nicolai im Interview

Craft Bike Days 2019: „Man kann nicht alles verkomplizieren.“ – Max Weigmann von Nicolai im Interview

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS8zMjhBMDgwOS0xLmpwZw.jpg
Auf keinen Hersteller wurde während der Craft Bike Days-Diskussionsrunden so oft Bezug genommen wie auf die deutsche Traditionsschmiede Nicolai aus Lübbrechtsen. Zwar war der namensgebende Firmengründer Kalle Nicolai nicht vor Ort, dennoch konnten wir zusammen mit Max und Johannes einige spannende Details zum aktuellen Bike-Portfolio herausfinden. Viel Spaß beim Interview!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2019: „Man kann nicht alles verkomplizieren.“ – Max Weigmann von Nicolai im Interview
 
Tolles Interview. Wer da spricht ist mir eigentlich egal. Prakti, ceo.... Tolle Räder, made in Germany, das mag ich. Leider konnte ich noch nie eins fahren. Wär aber eh egal weil für meinen Geschmack sind sie unglaublich hässlich. Da wär's mir auch echt egal wie geil es fährt.
Das musste jetzt einfach raus ?
 
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein. Mir gefällt das Industrial Design mit den hübschen Schweißnähten richtig gut. Aber für mich müsste ein Rahmen mindestens eloxiert sein. Raw ist nicht mein Fall. Aber in Elox schö blau mit orangen Decals oder gelb oder gold und dann schön mit den richtigen Komponenten aufgebaut ... hmmm schmacht
 
Tolles Interview. Wer da spricht ist mir eigentlich egal. Prakti, ceo.... Tolle Räder, made in Germany, das mag ich. Leider konnte ich noch nie eins fahren. Wär aber eh egal weil für meinen Geschmack sind sie unglaublich hässlich. Da wär's mir auch echt egal wie geil es fährt.
Das musste jetzt einfach raus ?

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, ich persönlich würde auch kein Trek Remedy fahren wollen egal wie schlecht es sich fährt. :lol: Ist doch gut, dass wir so eine große Wahl am Markt haben, da ist für jeden was dabei. Wenn man auf glatte homogene formen steht findet man was, aber ebenso auch in die brachiale Richtung ala Nicolai oder Pole.
 
Zurück
Oben Unten