Craft Bike Days 2021: Highlights, Impressionen und 17 heiße Bikes

Craft Bike Days 2021: Highlights, Impressionen und 17 heiße Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9JTUdfMzUwMi5qcGc.jpg
In diesem Herbst hat MTB-News gemeinsam mit DT Swiss zu den Craft Bike Days 2021 eingeladen. Dem Aufruf sind einige der spannendsten Kleinsthersteller aus der deutschsprachigen Fahrrad-Industrie gefolgt. Wir blicken zurück auf das Event und schauen uns die schönsten Bikes der Show an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Craft Bike Days 2021: Highlights, Impressionen und 17 heiße Bikes

Edle Bikes, entspannte Atmosphäre und ganz viel Fachsimpelei: Wer von euch wäre gerne mal als Gast bei den Craft Bike Days dabei? Und welches der gezeigten Bikes ist dein persönlicher Favorit?
 

McDreck

Cyclist for Justice
Dabei seit
18. Februar 2020
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
City Z
mtb-news hat vermutlich von all den Portalen die größte Reichweite. Deswegen wird "geförderter Inhalt" gerne auch hier veröffentlich. Muss ja auch was verdient werden.
(Alles Spekulation meinerseits.)

Wer es nicht mag, muss es ja nicht lesen, wurde mir neulich mal gesagt.

Gravel: alles egal;)
Da ist gar nichts egal! Da wird alles umkämpft! Gravel bedeutet Kampf mit der Existenz an sich. :D
 

Yukio

Schein-Intellektuelle
Dabei seit
10. September 2010
Punkte Reaktionen
1.215
Ort
Neodystopia
Nachdem die UCI nun Gravel für sich entdeckt hat, wird das in Zukunft wohl auch anders sein :rolleyes:
Nenn es zukünftig einfach Trekkingrad (friederjohannes™) und du kannst weiter tun und lassen was du möchtest. Gravel ist das neue Cross-Country mit Starrgabel und Dropbar, so ein alter Hut, hat schon Charlie Cunningham und GT im letzten Jahrtausend gebaut.

4ce13550-6b40-459d-b86d-b0915686e4d3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BigMaaaac

Sattelbreite XXL
Dabei seit
28. August 2020
Punkte Reaktionen
815
Ort
Hameln/Pyrmont mit Blick ins Lipperland
nett das mal gezeigt wird wie es auf einer Fachmesse in dieser Brange ohne Puplikum zugeht.

Vortragsmitteschnitte wird wohl niemand an Endkunden weitergeben 😏 🤭

aber es scheint sich auch die Radbrange "out off the Teerweg" wieder zu reduzieren :
  • Komplettgefedert mit Flätbar
  • und Starrbike mit Bügellenker
  • Exoten aus Stahl
 
Oben Unten